Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2009, 11:21   #1
Aleandschar
 
Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung - Standard

Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung



Folgendes Problem:
Wenn ich etwas bei google suche und dann die Links direkt anklicke, werde ich auf irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet ( wenn ich den link direkt einfüge klappt er aber). Auch dauert es bevor sie geladen wird jetzt immer ein wenig wenn ich eine Seite öffne.

Außerdem kann ich auf einige ( meist virenspezifische) Seiten nicht mehr zugreifen, Mozilla meldet: "Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden."

Beim Start des Computers ( Windows Xp Home edition) bekomme ich von ativir eine Trojanermeldung ( Yalude.A), wenn ich das lösche kommt es gleich noch ein paar mal. Außerdem ist antivir irgendwie befallen: der guard sucht nicht mehr auf meiner Festplatte, sondern auf den Cd-Laufwerken.

Beim Öffnen von Programmen bekomme ich manchmal ( nicht immer) einen win32 Fehler "Kein Datenträger vorhanden", wenn man auf "abbrechen" klickt ( und ca. 5-6 Mal widerholt) hört das auf und das Programm startet.

Habe jetzt versucht antivir neu zu installieren, allerdings kann ich mich da jetzt nicht mehr registrieren ( Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden) obwohl ich Internetverbindung habe und mit einem Browser ohne Probleme darauf zugreifen kann.

Ich habe eine Systemwiederherstellung versucht, allerdings passiert bei dem letzten "weiter" nichts mehr wenn ich darauf klicke.

Ich habe den microsoft process-explorer runtergeladen um zu prüfen ob irgendeine windows systemdatei doppelt vorhanden ist; Das ist aber nicht der Fall, alle nur einmal in Windows/system32.

Kann leider HijackThis nicht runterladen ( website erschein gültig, Verbindung kann nicht aufgebaut werden - siehe oben), ich füg einen screenshot vom process-explorer an.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte...ich hab im Moment außer ner Windows-Neuinstallation keine Ahnung was ich da machen kann
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung-projekt1.jpg  

Antwort

Themen zu Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung
antivir, browser, cd-laufwerke, fehler, festplatte, google, hijack, hijackthis, home, links, microsoft, mozilla, neu, problem, probleme, programme, prüfen, screenshot, seite, seiten, suche, systemwiederherstellung, win32, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung


  1. Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (7)
  2. Falsche Google Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (5)
  3. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  4. Google links führen immer zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  5. Google Links fehlgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (3)
  6. Google-Umleitung, Systemwiederherstellung,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (17)
  7. Systemwiederherstellung funktioniert nicht + falsche google-Verlinkungen . Was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (3)
  8. Falsche Google-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  9. Problem mit Explorer & Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (5)
  10. Problem mit Explorer & Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (7)
  11. Google-Links falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (1)
  12. Defekte Links auf google.de/com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (0)
  13. Falsche Links bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (37)
  14. Google Links defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (11)
  15. Google Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2007 (1)
  16. Falsche Links mit Google
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2007 (8)
  17. Falsche Links bei Google !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (2)

Zum Thema Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung - Folgendes Problem: Wenn ich etwas bei google suche und dann die Links direkt anklicke, werde ich auf irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet ( wenn ich den link direkt einfüge klappt er - Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.