Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd-laufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus 2010
Cd-laufwerke - Hallo, ich benötige eure Hilfe... und zwar ich hab mir vorgestern beim Surfen diese "Antivirus 2010" Malware eingefangen. Hab mich zuerst noch gewundert aber als sich dann Avira deaktiviert hat wusst ich zum Glück was Sache ist. Ich hab dann im Task Manager gleich die Prozesse abgebrochen. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit google-links / win32fehler / systemwiederherstellung
Cd-laufwerke - Folgendes Problem: Wenn ich etwas bei google suche und dann die Links direkt anklicke, werde ich auf irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet ( wenn ich den link direkt einfüge klappt er aber). Auch dauert es bevor sie geladen wird jetzt immer ein wenig wenn ich eine Seite öffne. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbole der Datenträger verschwunden
Cd-laufwerke - hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem keine Symbolen der Datenträger mehr auf dem Arbeitsplatz, die Symbole sind für die 3 Speicherkartensteckplätze in dem PC. ich habe überall auf dem pc gesucht, aber nichts gefunden. ich habe zur zeit nur die beiden CD-Laufwerke und Gemeinsame...
Alles rund um Windows
DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
Cd-laufwerke - Im Gerätemanager werden die Bezeichnungen der Laufwerke mit einem Ausrufezeichen in Gelb markiert. Beim Doppelklick auf die entsprechende Bezeichnung kommt die Meldung: Der Gerätetreiber für dieses Gerät kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden....
Netzwerk und Hardware
Lang: Erfahrungen mit Knoppix 3.1 auf Festplatte
Cd-laufwerke - Erfahrungen mit Knoppix 3.1 auf Festplatte Es gibt ja einige Gründe, Windows 98 durch Linux zu ersetzen: Das Konzept der freien Software ist ebenso sympathisch wie einleuchtend. Windows 98 könnte bald aus der Wartung fallen oder nicht mehr mit Treibern versorgt werden. Beruflich arbeite ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.