Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wer kann helfen :o(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2004, 13:13   #1
trine
 
wer kann helfen :o( - Unglücklich

wer kann helfen :o(



hallo leutz,

da bin ich wieder. nachdem ihr mir letztes mal so toll geholfen habt, hoffe ich das ich hier wieder jemanden finde, der einer völlig ahnungslosen helfen kann, ihr problem zu entfernen.

habe beim durchscannen diese dateien gefunden und bekomme sie nicht gelöscht.

C:\ProgramFiles\BTV\btv.exe -------------> TrojanDownloader.Win32.RVP.e

C:\ProgramFiles\BTV\breg_inst.exe
C:\ProgramFiles\BTV\breg_inst.exe/data0002 -------------> Trojan.Win32.Small.an

liebe grüsse trine <------------- achtung, völlig ahnungslos und blond, also langsam schreiben

p.s. arbeite mit winME und habe kaspersky

Alt 08.08.2004, 13:38   #2
MountainKing
 
wer kann helfen :o( - Standard

wer kann helfen :o(



Kannst du es denn im Abgesicherten Modus löschen?
http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html

Hast du Kazaa installiert, btv ist glaube ich eine Spyware, die u.a. damit vertrieben wird?

Da du offenbar mehrmals mit Trojanern infiziert wurdest, solltest du deine Surfgewohnheiten ein wenig modifizieren. Ein Wechsel zu einem Alternativbrowser wir Opera oder Firefox wäre ein guter Start, sowie dort die Deaktivierung aktiver Inhalte wie Javascript (lässt sich, wenn unbedingt für eine sichere Seite nötig, auch mal kurz wieder einschalten).

Poste mal bitte ein Hijackthis-log:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Ist dein Kaspersky-Scanner auf dem neuesten Stand? Mich wundert ein wenig, dass er dich das überhaupt installieren lassen hat.
__________________


Alt 08.08.2004, 14:50   #3
trine
 
wer kann helfen :o( - Icon24

wer kann helfen :o(



danke schön für die hilfe

hat mit dem abgesicherten modus geklappt

da es erst das 2.mal ist, das mir das passiert ist und das innerhalb von ca. fünf jahren, geht das glaube ich in ordnung. ich habe übrigens kazaa nicht installiert und auch noch nie mir da was runtergeladen. keine ahnung wo der also her kam.
das einzige was ich mir mal wieder vorstellen kann, das es mir passiert ist, als ich bei google was gesucht habe, da hatte ich mir auch meinen 1. eingefangen.

ich gebe zu ich habe in den letzten tagen nicht ständig meinen viren-scanner aktuallisiert, stelle mich dafür auch gleich in die ecke und werde mich dafür schämen.

denke mal, das ich jetzt diesen Hijackthis-log nicht mehr schicken kann, habe aber alle daten hier an jemanden geschickt, vielleicht könnte er das dann ja machen

ein grosses danke schön und noch einen schönen sonntag

trine
__________________

Antwort

Themen zu wer kann helfen :o(
achtung, dateien, entferne, gefunde, geholfen, heulen, hoffe, kaspersky, langsam, leutz, problem, troja, winme



Ähnliche Themen: wer kann helfen :o(


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  4. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  5. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  7. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  8. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  9. We kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  10. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  11. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  12. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  13. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (1)
  14. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  15. Wer kann mir Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema wer kann helfen :o( - hallo leutz, da bin ich wieder. nachdem ihr mir letztes mal so toll geholfen habt, hoffe ich das ich hier wieder jemanden finde, der einer völlig ahnungslosen helfen kann, ihr - wer kann helfen :o(...
Archiv
Du betrachtest: wer kann helfen :o( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.