Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hompage aber wie und wo ???

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 29.09.2008, 20:02   #16
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von xonic Beitrag anzeigen
womit


Wikipedia und Google sind deine Freunde...
nada damit ;-)----> http://www.iw-hosting.de/ - http://www.bplaced.net/ - http://www.funpic.de/ - http://www.kilu.de/

das stimmt google hilft ^^, und zur not kann man ja hier fragen, das wäre sogar besser wie google:aplaus:
__________________
Musik

Alt 29.09.2008, 20:27   #17
xonic
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Du musst differenzieren was du haben willst.
Webspace oder nen blöden Homepagebaukasten.
__________________


Alt 29.09.2008, 21:05   #18
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Zitat:
Zitat von xonic Beitrag anzeigen
Du musst differenzieren was du haben willst.
Webspace oder nen blöden Homepagebaukasten.
da ich von sowas keine ahnung habe und du mir gesagt hast baukästen sind scheiße, hat sich die frage erledigt....

hab mir jetzt die seiten mal genauer durchgelesen und ich finde bisher http://www.bplaced.net/ am besten, da waren auch seiten zum angucken und die sahen gut aus...
__________________
__________________

Alt 29.09.2008, 21:14   #19
xonic
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Ich kann dir sagen, dass du nicht nachgeguckt hast was der Unterschied
zwischen Webspace und Homepagebaukästen ist, da sonst diese Aussage:

Zitat:
hab mir jetzt die seiten mal genauer durchgelesen und ich finde bisher http://www.bplaced.net/ am besten, da waren auch seiten zum angucken und die sahen gut aus...
Für bplaced nicht kommen würde.

Wie die Homepages da aussehen ist irrelevant bei Webspace wo du selbst dafür zu sorgen hast wie deine Homepage aussieht.

Webspace
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-genau-ein-webspace
http://de.wikipedia.org/wiki/Webspace

Homepagebaukästen
http://www.google.de/search?hl=de&q=Was+sind+Homepagebauk%C3%A4sten&btnG=Suche&meta=

Alt 29.09.2008, 21:50   #20
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



mhm, hab echt keine ahnung von der sache... sorry

deswegen frage ich ja hier nach....

ich merke aber schon das dass alles nicht so einfach wird mit ner eigenen internetseite :-(

__________________
Musik

Alt 29.09.2008, 22:06   #21
xonic
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Daher hab ich dir oben Links geben die du dir angucken solltest.
Nichts ist einfach im Leben als ich damit damals angefangen hatte hab
ich auch erst nicht so viel davon verstanden heute lache ich darüber,
dass ich damals solche Probleme damit hatte beispielsweise meinen eigenen
FTP auf meinem Rechner einzurichten...

Alt 01.10.2008, 21:45   #22
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



oki dann werde ich mir das mal alles versuchen durchzulesen und es zu verstehen...

scheint doch nicht so einfach zu sein wie ich bisher dachte....

gruß
__________________
Musik

Alt 12.10.2008, 14:33   #23
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



ich glaube ich werde den unterschied nie verstehen -.-

und das sind auch ganz schön viele seiten zum lesen... und alles über 100 links verteilt, muuaahh.....
__________________
Musik

Alt 14.10.2008, 18:53   #24
Enrib
 

Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Halte dich an xonic lass diese Baukästchien falls du mal ein bissl mit Html angefangen hast und deine Homepage richtig selber machen willst wie ich, und nicht mehr weiter weisst ---> Self Html
Diese Seite ist echt der hammer! Viel Spass!

Alt 14.10.2008, 19:53   #25
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



also so wie ich das rausgelesen hab, brauche ich dafür einen HTML-Editor.. oder?
__________________
Musik

Alt 15.10.2008, 09:25   #26
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



Im Prinzip reicht jeder Edtor (Windows Notepad), aber bessere wie Notepad++ haben eine Syntaxhervorhebung.
Du kannst auch ein "Web-Entwicklungs-Tool" wie Nvu/KompoZer bzw. kostenpflichtiges wie Dreamweaver (teuer aber gut) nutzen.
Ich persönlich komme allerdings mit Nvu/KompoZer nicht zurecht.
Also nutze ich entweder Dreamweaver oder Notepad(++)

Tools wie WebsiteX5 sind nette Sachen, bieten aber meines Wissens keine möglichkeit vernünftig mit HTML (SelfHTML) umzugehen. Aber eine (08/15-)Website kannst du mit sowas schnell erzeugen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (15.10.2008 um 10:00 Uhr)

Alt 16.10.2008, 11:43   #27
MightyMarc
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



notepad(++) scheint doch ein etwas differenzierteres Syntaxhighlighting zu haben als der PSPad den ich bisher verwendet habe. Schaut ganz brauchbar aus

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 23.10.2008, 20:32   #28
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



nen eigenen server oder so brauch ich dazu ja net, oder wie geht das denn...

gruß
__________________
Musik

Alt 05.11.2008, 17:52   #29
Matthi02
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



oder auch bei www.piczo.com

Alt 07.11.2008, 21:14   #30
Duplo
 
Hompage aber wie und wo ??? - Standard

Hompage aber wie und wo ???



brauch man den jetzt nen eigenen server wenn man seine eigene seite macht...

piczo.com wurde auch schon genannt...

thx
__________________
Musik

Antwort

Themen zu Hompage aber wie und wo ???
beste, besten, bezahlen, einrichten, falsch, fenster, gefunde, gesuch, gesucht, kein plan, nichts, party, problem, space, thema, werbung, wirklich



Ähnliche Themen: Hompage aber wie und wo ???


  1. JS/Blacole.KH.3 auf hompage vom schachverein gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (11)
  2. SCREENSHOT ....aber wie?
    Diskussionsforum - 04.11.2012 (10)
  3. (2x) herunterladen und bezahlen Trojaner/Virus von der iload.to Hompage eingefangen
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  4. Nur ein Verdacht, aber ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  5. LNK Lücke ..... aber wie nu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  6. Datensicherung! Aber wie?!?
    Alles rund um Windows - 25.08.2008 (3)
  7. Infiziert, aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (0)
  8. pc neu aufsetzen aber wie?
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  9. kA was das is aber help!
    Mülltonne - 13.05.2006 (1)
  10. 100% wurm! aber wo? :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (3)
  11. Hompage vorgegaukelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (14)
  12. Systemkonfiguration aber wie!?
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2005 (4)
  13. Hab mir was eingefangen,aber was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  14. sorry das ist ein alter hut, aber
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (2)
  15. Löschen-aber was??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (1)
  16. trojaner... aber wo?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (3)

Zum Thema Hompage aber wie und wo ??? - Zitat: Zitat von xonic womit Wikipedia und Google sind deine Freunde... nada damit ;-)----> http://www.iw-hosting.de/ - http://www.bplaced.net/ - http://www.funpic.de/ - http://www.kilu.de/ das stimmt google hilft ^^, und zur not kann - Hompage aber wie und wo ???...
Archiv
Du betrachtest: Hompage aber wie und wo ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.