Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ZLOB.. Unbeugsam!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.08.2008, 17:34   #1
der-jack
 
ZLOB.. Unbeugsam! - Standard

ZLOB.. Unbeugsam!



kurz gesagt bevor ich rede ohne punkt und komma:

Habe nen trojaner: Zlob auf meinen rechner!

Habe hier eine anleitung gefunden und meinen rechner danach schrit für schrit mit der besagten "Medizin" behandelt
(smitfraud... und dem anderen. mir fällt der name grad net ein!)
und naja der drecksack ist immer noch da!
ich habe das norton internet security was sich wöchendlich updatet und der zeigt mir als den zlob noch an.
Habe die prozedur zwei mal gemacht und gehofft das würde gehen aber am arsch die räuber der ist ja immer noch da!
Kann mir da jemand bei helfen???
Ich hab nicht die lust meinen rechner plat zu machen und das betriebssysten neu auf zu spielen weil ich keins habe!
das system hatte ich von nem bekannten der dank des militärs, es nicht mehr gibt!
Habe auch nicht das geld mir ein neues zu kaufen.

Okay bevor jetzt so sprüche kommen wie sex seiten besucht und so..
Jaaa besuche regelmäsig solche seiten aber mit meiner freundin weil wir beide auf diese versauten sex-filmchen stehen und ich weis wo ich klicken muss und wo nicht auf den seiten.
Ich befürchte aber das als meine freundin und ich im urlaub waren das meine kleine schwester, dessen freund in den staaten lebt auf irgend einer seite war um mit ihm zu chatten oder was der teufel.. naja ich komme wieder und und bei nem scan schlägt mein rechner alarm..
Tjaaa hab ich nun den mist.
Brauch eure hilfe und rat und tips.. naja nehme alles was ihr mir anbietet!
Danke für die hilfe..
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

 

Themen zu ZLOB.. Unbeugsam!
anleitung, bietet, chat, freundin, geld, helfen, internet, internet security, kleine, klicke, neu, neues, nicht mehr, norton, norton internet security, rechner, scan, schlägt, security, seite, seiten, spiele, spielen, system, trojaner, update, zlob



Ähnliche Themen: ZLOB.. Unbeugsam!


  1. 3 Trojaner! "TR/Renos.214528", "TR/Dldr.Zlob.caz" und "TR/Dldr.Zlob.cay"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (12)
  2. zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  3. TR/Zlob.CPW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (1)
  4. ZLob.AAV
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  5. Zlob?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (2)
  6. TR/Zlob.DCH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (1)
  7. tr/zlob.brv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (6)
  8. Zlob
    Mülltonne - 17.08.2007 (1)
  9. TR/Zlob.BRW.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (12)
  10. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  11. TR/zlob.gen.47 & .48 & .49 & .50
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  12. TR/zlob.gen.47
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (1)
  13. Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (4)
  14. TR/Dldr.Zlob.KP und TR/Zlob.IT.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (11)
  15. TR/Zlob.IT3 und TR/Drop.Zlob.IT.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2006 (8)
  16. TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema ZLOB.. Unbeugsam! - kurz gesagt bevor ich rede ohne punkt und komma: Habe nen trojaner: Zlob auf meinen rechner! Habe hier eine anleitung gefunden und meinen rechner danach schrit für schrit mit der - ZLOB.. Unbeugsam!...
Archiv
Du betrachtest: ZLOB.. Unbeugsam! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.