Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: thebat: probs mit kontoeigenschaften

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.01.2003, 12:24   #16
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



also, ich habe den eindruck, dass ritlabs jetzt nur sch... baut. ich krieg' keine deutsche distribution. wie oben beschrieben, habe ich die christmasediton in englisch gekriegt, dann die deutsche sprache heruntergeladen. dann musste ich noch das internationale sprachpaket herunterladen, weil die rechtschreibprüfung auf deutsch nicht funktionierte. und schließlich habe ich festgestellt, dass die hilfe auch auf englisch ist! [img]graemlins/schrei.gif[/img]
ich habe im thebat-board nachgefragt, ob thebat auf deutsch nur noch in teilen (zum zusammenbasteln) zu bekommen wäre.
jemand hat angeboten, mir die 1.62 zu mailen, aber die datei ist 14 mb groß - zu groß für meine mailbox. ich habe irgendwo auf der cd noch eine version - jetzt geguckt - es ist eine beta-version , die ich im oktober heruntergeladen habe...
kann mir denn bitte jemand sagen, wo ich die deutsche distribution 1.62 komplett herunterladen kann?
@renate: wenn ich dieses nicht finde, kannst du mir deine doch mailen? ich sag' dir später die mailadresse.
__________________
ahoi
monte

Alt 16.01.2003, 14:16   #17
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon32

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
klar, kann ich dir dann zumailen. Ich kann sie dir auch mit WinSplit als Batch-Datei splitten. Dann kann ich sie dir so nach und nach schicken und du sorgst immer dafür, das deine Mailbox wieder geleert wird.
Am Besten sagst du mir wie groß die Datei sein darf. Es muss natürlich berücksichtigt werden, das die Datei größer wird durch die Umrechnung des Mailprogrammes.

Einfacher wäre es, wenn ich die Datei auf einem Server hinterlegen könnte und du praktisch von dort aus einen Download machst.

Viele Grüße
Renate
__________________

__________________

Alt 16.01.2003, 14:55   #18
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon32

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
ich habe dir eine normale Email geschrieben.
Viele Grüße
Renate
__________________
__________________

Alt 16.01.2003, 16:54   #19
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



@renate: danke! [img]graemlins/bussi.gif[/img]
ich kann diese im moment nicht installieren, weil ich ein deinstallationsproblem mit der alten version habe: hier gucken

ich melde mich später!
__________________
ahoi
monte

Alt 16.01.2003, 18:18   #20
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



@renate: ich habe es geschafft! ich habe die alte version mit ein bisschen gewalt runtergeschmissen und die neue installiert. es funzt! danke dir nochmal - es war eine gute download-idee! [img]graemlins/bussi.gif[/img]

ich bitte dich jedoch, den link in deinem gestrigen posting (14.28 uhr) zu entfernen. es war/ist eine englische distribution, die dazu irgendwie faul ist - ich hab' schon nach der installation bemerkt, dass dort etwas fehlt. und dann die sachen mit der sprache, dem wörterbuch, der hilfe und jetzt mit der deinstallation... [img]graemlins/schrei.gif[/img]
das konntest du aber nicht wissen.
danke!

__________________
ahoi
monte

Alt 16.01.2003, 19:53   #21
Andreas Ebert
 

thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Scheinbar gibt es momentan ein paar Probleme mit den deutschen TheBat-Distributionspartnern - die neuen Verträge von Ritlabs sollen wohl einen ziemliche "Frechheit" sein. Darum auch die eingeschränkten Downloads auf der Seite.

Andreas

PS Je größer die Marktmacht eines Anbieters wird, desto schlechter wird scheinbar die Unterstützung der User und der Vertrieb. Das Verhalten von Ritlabs erinnert mich derzeit etwas an Kaspersky.
__________________
--> thebat: probs mit kontoeigenschaften

Alt 16.01.2003, 20:30   #22
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Lächeln

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
da hat ja alles - zwar auf Umwegen - aber doch noch zu einem guten Ende geführt. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Den Link habe ich entfernt, die Probleme damit konnte ich nicht erahnen - wie du auch sagtest.

So eine Erfahrung ist nicht gerade verkaufsfördernd.

Viele Grüße
Renate

Alt 16.01.2003, 21:03   #23
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Unglücklich

thebat: probs mit kontoeigenschaften



apropos, renate und andreas: da ist was los bei ritlabs - ich habe mir soeben die neuen preise von thebat angeguckt, eine einfache linzenz kostet jetzt 40,60 euro! wo wollen sie denn hin? wer wird denn sowas noch kaufen?
außerdem steht da etwas von der version 2 und von der upgrade-gebühr. es wird allerdings nicht notwendig sein, auf die version 2 umzusteigen, denn die 1.xx soll weiter entwickelt werden.

hier gibt es mehr darüber - dann auf die preisliste gehen.
__________________
ahoi
monte

Alt 16.01.2003, 21:21   #24
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon19

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
zum Teil habe ich die Diskussionen im BatBoard verfolgt... Ich bleibe vorläufig bei meiner TheBat1.62 Christmas Edition. Die funktioniert im Augenblick ganz gut. [img]smile.gif[/img]
Ist wirklich teuer für ein Mailprogramm. Da werden ihnen wahrscheinlich viele Kunden laufen gehen oder?

Viele Grüße
Renate

Alt 16.01.2003, 22:09   #25
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



die diskussionen im thebat-board habe ich nicht verfolgt. ich habe nur gemerkt, dass letztens die arbeit von ritlabs doch ein bisschen nachgelassen hat: eine beta nach der anderen - da wurden die buchstaben schon knapp. und immer wieder ein problem dazwischen.

ich habe schon vor monaten mal 'ne angeblich deutsche distribution heruntergeladen - war sie aber nicht. und eine deutsche distribution gibt es gar nicht mehr auf dem dl-server. und die gestrigen und heutigen probleme bei mir - das macht mich nachdenklich.
ich denke schon, dass sie einige (potenzielle) kunden verlieren werden. es gibt ja auch einiges - und wohl nicht schlechtes - umsonst.
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu thebat: probs mit kontoeigenschaften
andere, aufrufe, beitrag, benutzerdaten, editiert, funktionier, gelöscht, gespeichert, gestern, januar, mails, nicht, nicht mehr, richtig, schaf, schließe, stelle, versuch




Ähnliche Themen: thebat: probs mit kontoeigenschaften


  1. Sound Probs
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (0)
  2. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  3. probs mit taskmanager
    Alles rund um Windows - 18.02.2006 (1)
  4. Probs mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  5. Hab Probs mit dem IE hier ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (7)
  6. hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  7. Probs mit dem IE... HELP!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  8. Probs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  9. Probs mit about:blank im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (2)
  10. Probs mit HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (7)
  11. TheBat und Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2004 (3)
  12. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  13. thebat! nun bei microsoft
    Alles rund um Windows - 03.04.2004 (5)
  14. KAV 4.5 Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2003 (1)
  15. exe-tausch bei thebat
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)
  16. Gnupg & TheBat
    Alles rund um Windows - 19.01.2003 (4)
  17. kav-plugin für thebat
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2003 (1)

Zum Thema thebat: probs mit kontoeigenschaften - also, ich habe den eindruck, dass ritlabs jetzt nur sch... baut. ich krieg' keine deutsche distribution. wie oben beschrieben, habe ich die christmasediton in englisch gekriegt, dann die deutsche sprache - thebat: probs mit kontoeigenschaften...
Archiv
Du betrachtest: thebat: probs mit kontoeigenschaften auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.