Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Help!!! BDS/VB.ecr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.07.2008, 13:09   #1
DjMILLIO
 
Help!!! BDS/VB.ecr - Standard

Help!!! BDS/VB.ecr



Kennt einer disen Virus Trojaner ??? is aufjeden fall ein Backdoor Programm
hab antivir und ich habe auch schon nach einer Beschreibung gesucht konnte aber nichts finden er sitzt in der
C:\WINDOWS\System32\mswinsck.ocx
ich habe ihn schon mehrmals in die quarantäne geschoben und versucht ihn zu löschen seid heute kommt dann das Fenster das die datei nach dem Neustart gelöscht wird wenn jemand ein rat hat dann bitte ich um antwort

meine schlimsten befürchtungen sind Formatieren

danke an alle die mir schreiben

 

Themen zu Help!!! BDS/VB.ecr
antivir, backdoor, datei, fenster, formatiere, formatieren, gelöscht, gen, gesuch, gesucht, help, heute, konnte, löschen, neustart, nichts, quara, quarantäne, system, system32, troja, trojaner, trojaner ?, versucht, virus, virus trojaner, windows




Zum Thema Help!!! BDS/VB.ecr - Kennt einer disen Virus Trojaner ??? is aufjeden fall ein Backdoor Programm hab antivir und ich habe auch schon nach einer Beschreibung gesucht konnte aber nichts finden er sitzt in - Help!!! BDS/VB.ecr...
Archiv
Du betrachtest: Help!!! BDS/VB.ecr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.