Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2008, 21:33   #1
visual_75
 
Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam - Standard

Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam



Hallo zusammen,

bin ein wenig am verzweifeln und weiss nicht genau was ich machen soll. Mein Hotmail Account wurde geknackt, habe es erst nicht bemerkt doch dann hat mir ein Bekannter der in meinem Adressbuch ist eine Email geschickt nachdem er Werbung für irgendeinen Elektronishop in China von mir bekommen hat. Es hat sich dann rausgestellt das alle Kontakte die gleiche Email erhalten haben, ich habe mein Passwort geändert und festgestellt dass ich keine Kontakte mehr in meinem Hotmail habe.

Noch dazu mache ich vorhin meinen Computer an und ich komme einfach nicht mehr per WLAN ins Internet, mein Handy verbindet sich aber ohne Probleme.

Ich habe Windows Vista installiert und Antivir das immer auf dem neuesten Stand ist.

Wie kann ich vorgehen um diesen scheiss Virus zu finden, kennt ihr bestimmte Programme die diese Art von Virus sucht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Alt 28.06.2008, 14:44   #2
loug
 
Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam - Standard

Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam



Hallo,

dass ist kein Virus, durch diese Werbemail wurde anscheinend dein Account gecrackt und deine Freundesliste gelöscht, ich würde mich mal an Microsoft wenden.
Die typen aus China sind echt krass, die haben es auch mal beim FBI reingeschafft.

Gruss

loug
__________________


Alt 29.06.2008, 16:34   #3
-SkY-
Gast
 
Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam - Standard

Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam



Zitat:
dass ist kein Virus, durch diese Werbemail wurde anscheinend dein Account gecrackt und deine Freundesliste gelöscht
Deine Glaskugel möcht ich haben. Solange man nichts in der Werbemail angeklickt, keine Anhänge geöffnte hat, kann einem nichts passieren.

Zitat:
Die typen aus China sind echt krass, die haben es auch mal beim FBI reingeschafft.
Sicher
__________________

Antwort

Themen zu Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam
alle kontakte, antivir, bestimmte, computer, einfach, email, festgestellt, gelöscht, geändert, hallo zusammen, handy, hotmail, internet, mail, neues, nicht mehr, passwort, passwort geändert, programme, spam, virus, vista, werbung, windows, windows vista, wlan




Ähnliche Themen: Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam


  1. Spam E-Mail mit meiner Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (12)
  2. AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (19)
  3. Spam mit Hotmail Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  4. Hotmail verschickt Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (15)
  5. Yahoo Fremdzugriff - Spam Mails an Adressbuch verschickt - PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (5)
  6. thunderbird verschickt Spam an mein gesamtes Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  7. Spam mails an Kontakte im Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (2)
  8. yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  9. Yahoo Mail verschickt Spam an eigenes Adressbuch.. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  10. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  11. Outlook 2007 versendet Spam E-Mails an Adressbuch (Windows 7 64 Bit SP1)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (20)
  12. Eigene Web.de-Email verschickt SPAM-Mails an gesamtes Adressbuch // MAC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (1)
  13. Hotmail verschickt Spam-Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.08.2011 (1)
  14. msn/hotmail spam problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (27)
  15. MSN Hotmail verschickt Spam an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (18)
  16. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  17. Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2010 (1)

Zum Thema Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam - Hallo zusammen, bin ein wenig am verzweifeln und weiss nicht genau was ich machen soll. Mein Hotmail Account wurde geknackt, habe es erst nicht bemerkt doch dann hat mir ein - Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam...
Archiv
Du betrachtest: Hotmail Adressbuch gelöscht und Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.