Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2012, 15:40   #1
Moccasfinest
 
yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Standard

yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch



Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
Mein Yahoo-account wurde sichtlich gehackt, denn es werden spammails an alle meine Adressen geschickt.
Habe dies entdeckt, nachdem mir Bekannte mitteilten, dass sie Spammails mit jedermenge von meinen Adressen bekommen. Außerdem kamen Mails zurück, sodass ich sehen konnte, dass es scheinbar Spams sind.
Habe versucht alles so zu machen wie es hier in der Anleitung steht.
Das GMER startet, bricht dann ab und es heißt es konnte nicht korrekt ausgeführt werden.
Kann mir jemand bitte helfen?

Hat sich erledigt! Habe hier diverse tips nachgelesen und ausgeführt. Jetzt ist alles wieder clean ;-)

Alt 21.05.2012, 19:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Standard

yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch



Zitat:
Hat sich erledigt! Habe hier diverse tips nachgelesen und ausgeführt. Jetzt ist alles wieder clean ;-)
Bist du dir sicher? Hast auf auf Rookits geprüft und den MBR gecheckt?
__________________

__________________

Alt 22.05.2012, 07:44   #3
Moccasfinest
 
yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Standard

yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch



Hallo Arne,

ja das hab ich. Anfänglich hatte ich Probleme das GMER zu installieren, aber das lief dann auch problemlos durch.
Habe alles gecheckt von einem sauberen pc das Passwort von Yahoo geändert, Adressbuch gelöscht und nutze t-online für meine yahoomails.
Jetzt kriegt niemand mehr unliebsame Post.
__________________

Alt 22.05.2012, 12:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Standard

yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch



Und den MBR hast du womit geprüft?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.05.2012, 21:11   #5
Moccasfinest
 
yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Standard

yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch



hab ich ganz brav mit aswMBR.exe geprüft und außerdem den spyware-terminator installiert und alles geprüft;-)


Alt 23.05.2012, 08:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Standard

yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch



Dann sollte das i.O. sein
__________________
--> yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch

Antwort

Themen zu yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch
adressbuch, adresse, adressen, anleitung, ausgeführt, bekannte, brauche, bricht, dringend, entdeck, entdeckt, gehackt, gmer, hilfe!, konnte, korrekt, schei, spam, spammails, spams, starte, startet, verschickt, versucht




Ähnliche Themen: yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch


  1. Spam E-Mail mit meiner Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (12)
  2. Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  3. Windows 7, von meinem Yahoo Account werden scheinbar Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (11)
  4. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  5. schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  6. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  7. Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (13)
  8. Windows 7: Spam-Mails von meinem Yahoo Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (7)
  9. Yahoo Fremdzugriff - Spam Mails an Adressbuch verschickt - PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (5)
  10. Yahoo Mailkonto verschickt Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (7)
  11. thunderbird verschickt Spam an mein gesamtes Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  12. Trojaner verschickt Spam-Mails aus meinem yahoo-Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (3)
  13. Yahoo Mail verschickt Spam an eigenes Adressbuch.. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  14. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  15. Eigene Web.de-Email verschickt SPAM-Mails an gesamtes Adressbuch // MAC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (1)
  16. Yahoo verschickt Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (1)
  17. Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2010 (1)

Zum Thema yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Mein Yahoo-account wurde sichtlich gehackt, denn es werden spammails an alle meine Adressen geschickt. Habe dies entdeckt, nachdem mir Bekannte mitteilten, dass sie Spammails mit - yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch...
Archiv
Du betrachtest: yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.