Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: alternativven Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2008, 09:29   #1
Applied
 
alternativven Desktop - Standard

Problem: alternativven Desktop



Hallo,

entschuldigt bitte meine naive Frage.
Gibt es eigentlich so etwas wie einen alternativen Desktop? Meiner ist so voll und unübersichtlich (trotz regelmäßigen Aufräumens), dass es sehr nützlich wäre, wenn man einen zweiten aufrufen könnte.

Gibt es etwas änliches?

Gruß

Werner

Alt 27.06.2008, 09:45   #2
MightyMarc
 
alternativven Desktop - Standard

alternativven Desktop Anleitung / Hilfe



Dexpot 1.4 - Das Utility für virtuelle Desktops

Gruß

%ComSpec%
__________________

__________________

Alt 27.06.2008, 10:32   #3
Applied
 
alternativven Desktop - Standard

alternativven Desktop Details



zunächst Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir sagen wie ich diese Utility jetzt aktiveren kann.
Auf der Webseite unten rechts, unter „Unsere Partner“ habe ich vier verschiedene Download Möglichkeiten. Muss ich die Downloaden? Wenn ja, was empfiehlst Du? Ist sicher kostenpflichtig?

Danke

Werner
__________________

Alt 27.06.2008, 10:49   #4
Applied
 
alternativven Desktop - Standard

Lösung: alternativven Desktop



Sorry, dumm von mir.
Ich habe inzwischen die aktuelle Webseite gefunden.

Werner

Antwort

Themen zu alternativven Desktop
alter, alternative, alternativen, alternativven, aufrufe, aufrufen, desktop, regelmäßigen, trotz, unübersichtlich, voll



Ähnliche Themen: alternativven Desktop


  1. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  2. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  3. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  4. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  6. Desktop.ini
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (17)
  7. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  8. Desktop Problem
    Alles rund um Windows - 08.11.2008 (8)
  9. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  10. Desktop -> und tot ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (16)
  11. desktop.ini
    Alles rund um Windows - 04.03.2007 (4)
  12. Desktop weg
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (5)
  13. Desktop
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (7)
  14. Desktop
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (2)
  15. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (11)
  16. Desktop.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (4)
  17. SEX.EXE auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema alternativven Desktop - Hallo, entschuldigt bitte meine naive Frage. Gibt es eigentlich so etwas wie einen alternativen Desktop? Meiner ist so voll und unübersichtlich (trotz regelmäßigen Aufräumens), dass es sehr nützlich wäre, wenn - alternativven Desktop...
Archiv
Du betrachtest: alternativven Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.