Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MyODBC-Datenbank fehlt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2003, 11:04   #1
someboy
 
MyODBC-Datenbank fehlt - Beitrag

Problem: MyODBC-Datenbank fehlt



Hi Leutz!

Den vorigen Thread, daß ASP.NET nicht kompiliert könnt ihr vergessen, da es das seit nem Neustart wieder tut.
Nun hab ich neulich ne MySql-Datenbank über phpMyAdmin angelegt. Gestern hab ich dann den MyODBC-Treiber installiert. Nun wollte ich mit ASP.Net auf die Datenbank zugreifen. Die Test-Datenbank taucht auch auf, aber es fehlt meine Datenbank und die andere Standard-Datenbank, die mit MySQL angelegt wird. Aber warum?

Antwort

Themen zu MyODBC-Datenbank fehlt
andere, gestern, installier, kompiliert, leutz, neulich, neustart, nicht, taucht, thread, vergessen, warum, zugreife



Ähnliche Themen: MyODBC-Datenbank fehlt


  1. l+f: Schwachstelle in Schwachstellen-Datenbank
    Nachrichten - 18.06.2015 (0)
  2. IBM stellt seine Security-Datenbank ins Netz
    Nachrichten - 16.04.2015 (0)
  3. Sicherheitsupdate für freie Datenbank PostgreSQL
    Nachrichten - 21.02.2014 (0)
  4. Frei zugängliche Schwachstellen-Datenbank
    Nachrichten - 06.06.2013 (0)
  5. Java Bug-Datenbank auf JIRA umgestellt
    Nachrichten - 27.09.2012 (0)
  6. 1blu schließt Datenbank-Leck
    Nachrichten - 06.07.2012 (0)
  7. Poke schaltet Oracles Datenbank-Auditing ab
    Nachrichten - 19.09.2011 (0)
  8. Hacktivisten knacken Datenbank von Sony Pictures
    Nachrichten - 03.06.2011 (0)
  9. Virus Datenbank?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2010 (18)
  10. Streit um Biometrie-Datenbank in Israel
    Nachrichten - 16.11.2009 (0)
  11. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  12. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  13. Datenbank von HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  14. MySQL Datenbank sichern
    Alles rund um Windows - 24.05.2003 (3)
  15. Aussortieren der Member-Datenbank erledigt ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2003 (30)

Zum Thema MyODBC-Datenbank fehlt - Hi Leutz! Den vorigen Thread, daß ASP.NET nicht kompiliert könnt ihr vergessen, da es das seit nem Neustart wieder tut. Nun hab ich neulich ne MySql-Datenbank über phpMyAdmin angelegt. Gestern - MyODBC-Datenbank fehlt...
Archiv
Du betrachtest: MyODBC-Datenbank fehlt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.