Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompiliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten vom GPS Empfänger nicht abrufbar
Kompiliert - Hallo, ich möchte mich kurz fassen. Ich versuche seit Tagen NMEA Daten von meinem GPS Empfänger über den COM-Port abzufragen, aber es gelingt mir nicht. Wie man die Serielle Schnittstelle unter Linux öffnet habe ich in diversen Howto's gelesen und das Öffnen an sich funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ASP.Net kompiliert nicht
Kompiliert - Hi Leutz! Ich hab VisualStudio.Net neu installiert. Vorher den IIS. Beim Anlegen einer neuen ASP.Net-Anwendung meldet der Rechner mir beim Versuch die Anwendung zu starten, daß die Anwendung aufgrund eines Fehlers beim Senden der Http-Debug-Anfordung nicht kompiliert werden kann. In einer...
Alles rund um Windows
MyODBC-Datenbank fehlt
Kompiliert - Hi Leutz! Den vorigen Thread, daß ASP.NET nicht kompiliert könnt ihr vergessen, da es das seit nem Neustart wieder tut. Nun hab ich neulich ne MySql-Datenbank über phpMyAdmin angelegt. Gestern hab ich dann den MyODBC-Treiber installiert. Nun wollte ich mit ASP.Net auf die Datenbank zugreifen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.