Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zum Design

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2003, 14:28   #16
cruz
Administrator, a.D.
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design [gelöst]



das design gefällt mir gut, was mich allerdings etwas stört, ist ein phänomen, dass sich bei vielen neueren boards beobachten lässt: der hang zu tausenden foren.

solange du noch relativ wenige mitglieder hast, solltest du erstmal generellere (also auch weniger) unterforen machen.

ich find es immer etwas seltsam, wenn ich auf ein board komme, was zwar 20 unterforen hat, aber in jedem nur 5 threads...

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 26.04.2003, 15:43   #17
Denny
 

Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
was mich allerdings etwas stört, ist ein phänomen, dass sich bei vielen neueren boards beobachten lässt: der hang zu tausenden foren</font>[/QUOTE]Ähm na gut da magst du wohl Recht haben cruz wobei ich da nichtmal der schlimmste bin *g* Werde da noch ein paar Foren entfernen die niemand grossartig benutzt. Ich denke da lässt sich auch nochwas zusammenfassen...erstmal abwarten.

P.S. Danke fürs Feedback@all dann lass ich das Design so [img]smile.gif[/img]

P.P.S. Schönen Dank mit ans Trojaner Board laut meiner Statistik kommen mit die meisten Besucher von hier aus
__________________

__________________

Alt 26.04.2003, 16:08   #18
Denny
 

Frage zum Design - Frage

Frage zum Design [gelöst]



Okay Vorschlag angenommen

Jetzt bissel angenehmer cruz?

http://www.herzstaub-board.de
__________________
__________________

Alt 26.04.2003, 16:22   #19
cruz
Administrator, a.D.
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design [gelöst]



jo, sieht schonmal übersichtlicher aus [img]smile.gif[/img]

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 18.05.2003, 14:10   #20
Denny
 

Frage zum Design - Icon30

Frage zum Design [gelöst]



Okay ein paar Wochen später.... *g*

Jetzt gibt es dazu noch ein Portal, SMS-Spruch des Tages, eine Shoutbox, Link zu meiner Grusskartensammlung und jeder User kann seine eigene Userpage mit Gallerie und Gästebuch verwalten. maximal 600kb zu je 5 Bildern [img]smile.gif[/img]

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu Frage zum Design
andere, bilder, danke, ellung, force, forum, hilfe, hilfestellung, kis, legen, meinung, neue, neuen, rechtevergabe, schneller, server, storch, test, veränderte




Ähnliche Themen: Frage zum Design


  1. Android-Ransomware im Material Design
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  2. Windows Update? Aero Design weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  3. Design CAD rendert nicht
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (3)
  4. Neues Design für den Logonscreen
    Alles rund um Windows - 10.07.2014 (4)
  5. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  6. Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (41)
  7. 26C3: Schwächen im Netzwerk-Design
    Nachrichten - 29.12.2009 (0)
  8. Windows XP Design will nicht übernehmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (2)
  9. Win XP design verbessern
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (26)
  10. Design ist grässlich
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2008 (11)
  11. Nette Windows Oberfläche im Mac Design
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (7)
  12. regedit für klassisches windows-design
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (13)
  13. Goldene Regeln für das Website-Design
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (3)

Zum Thema Frage zum Design - das design gefällt mir gut, was mich allerdings etwas stört, ist ein phänomen, dass sich bei vielen neueren boards beobachten lässt: der hang zu tausenden foren. solange du noch relativ - Frage zum Design...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Design auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.