Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtevergabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - NTFS Zugriffsrechte (Rechtevergabe)
Rechtevergabe - Hallo, ich will mich mehr mit der Rechtevergabe unter XP vertraut machen, steige da aber nicht so richtig durch, da es doch schon sehr komplex zu sein scheint (wie mir Google verriet): Der Grund hierfür ist, dass ich XP ein wenig sicherer machen möchte. Ich habe zwei Benutzerkonten; eines...
Alles rund um Windows
Keine Berechtigung zum Löschen/Kopieren - einziger Administrator
Rechtevergabe - Oben genanntes Problem tritt seit einiger Zeit scheinbar chaotisch bei verstreuten Dateien und Ordnern auf. lange hat das kaum gestört, weil eben ein paar Reste von einem Worms2 Spiel oder eine .txt nicht löschbar waren und nur 30 MB belegt haben, nun aber habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtevergabe im netzwerk WIN XP
Rechtevergabe - Hallo zusammen, bei einem bekannten in der Firma habe ich 5 PC's vernetzt und alle 5 Pc können auch miteinander kommunizieren, das klappt wunderbar. Allerdings gibt es jetzt folgendes Problem: auf 3 PC's gibt es jeweils nur einen Nutzer auf den anderen beiden jeweils 2 Nutzer, und diese...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
Rechtevergabe - Hallo Freunde! Ich benutze XP Hme und habe mir mit dem Programm FaJo 0.9 den reiter Sicherheit zur Einstellund der Rechtevergabe verschiedener Benutzer erstellt. Jetzt wird neben dem Admin.-Konto und der Benztzerkonten bei einigen Programmen unter Eigenschaften in dem Reiter Sicherheit ein...
Alles rund um Windows
Frage zum Design
Rechtevergabe - Kann ich von euch mal bitte die Meinung zu meinen neuen veränderten Forum hören. Hab dort noch bissel herumgebastelt... Und alles ohne Hilfe geschafft *stolz sei* :D Okay n_dot_force hat mir bei der Rechtevergabe auf den Server nachgeholfen *zwinker* *g* graemlins/daumenhoch.gif Danke auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.