Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kontrollstaatinkognito

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.03.2008, 11:32   #16
cad
/// caddy ☀
 

Kontrollstaatinkognito - Standard

Kontrollstaatinkognito



T-Com Leitung - keine Fritz-Box - NASA Ames Research Center
funktioniert, FF kann ich nicht testen, tracert s.unten

H:\>tracert center.arc.nasa.gov
Routenverfolgung zu center.arc.nasa.gov [128.102.10.139] über maximal 30 Abschn
itte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.40.13
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.

Alt 17.03.2008, 20:45   #17
irrlicht
 
Kontrollstaatinkognito - Standard

Kontrollstaatinkognito



ISP = Kabel BW
Router = D-Link Modell di 524 ,aktuelle Firmware
Browser = FF / IE / Opera
keine Probleme mit allen drei Browsern und den unterschiedlichen Links...
Welcher ist denn der von Shadow ?
Da sieht gie ganze Seite anders aus ...
..und mit der Darstellung im Browser hat es nix zu tun.
Irrlicht
__________________


Alt 17.03.2008, 21:18   #18
cad
/// caddy ☀
 

Kontrollstaatinkognito - Standard

Kontrollstaatinkognito



Das ist der Link von Shadow

NASA - NASA Ames Research Center Home
__________________

Alt 17.03.2008, 22:22   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Kontrollstaatinkognito - Standard

Kontrollstaatinkognito



Zitat:
Zitat von Holer Beitrag anzeigen
find ich super das ich ein problem getroffen habe das euch auch noch freude beim lösen bereitet! =)
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Ein Eintrag in den DNS-Servern ist etwas anderes als eine Erreichbarkeit über einen PING. Die Antwort auf einen eingehenden Ping kann jeder SOHO-Router unterbinden.

Rama

Geändert von felix1 (17.03.2008 um 22:30 Uhr)

Alt 18.03.2008, 17:04   #20
Holer
 
Kontrollstaatinkognito - Standard

Kontrollstaatinkognito



Das man's unterbinden kann Icmp und udp packete zu empfangen verstehe ich das zudem die seite nicht aufgerufen werden kann kann ja auch nur ne serverüberlastung sein ... aber das es seither noch kein einziges mal geklappt hat die seite zu öffnen weder nachts noch mittags noch morgens... und auch net mit verschiedenen browsern is halt schon nen grund wieso ich stutzig geworden bin und nen grund für wissen wollte. Die seite vom shadow lässt sich bei mir ohne probleme öffnen die "subpage" jedoch leider nicht.
Router: 7170 V2
Firmeware immer die aktuellste also momentan 29.04.49.
Provider: 1und1
Leitung von T-com knotenpunkt 50 meter Luftlinie.


Alt 18.03.2008, 17:16   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kontrollstaatinkognito - Standard

Kontrollstaatinkognito



Danke, da andere mit einer Fritz!-Box die Domain aufrufen können und wir beide unterschiedliche Boxen haben wird es nur noch "mysteriöser".

Muss mal meinen alten Router suchen und mal anschließen und dann testen im "schnellen" wechsel (obwohl der IIRC tatsächlich ein paar Probleme mit "ungewöhnlichen Domain-Konstruktionen hat.) Wenn ich es genau überlege, stehen hier mehr als ein dutzend unterschiedliche Router rum, mit denen ich es testen könnte
mal sehen
__________________
--> Kontrollstaatinkognito

Antwort

Themen zu Kontrollstaatinkognito
angezeigt, cmd, deutschland, einfach, eingabeaufforderung, falsch, fehlermeldung, firewall, folge, folgendes, gesucht, hören, interesse, interne, link, maximal, nicht mehr, nichts, online, pingen, projekt, sache, seite, seiten, start, versucht




Zum Thema Kontrollstaatinkognito - T-Com Leitung - keine Fritz-Box - NASA Ames Research Center funktioniert, FF kann ich nicht testen, tracert s.unten H:\>tracert center.arc.nasa.gov Routenverfolgung zu center.arc.nasa.gov [128.102.10.139] über maximal 30 Abschn itte: 1 - Kontrollstaatinkognito...
Archiv
Du betrachtest: Kontrollstaatinkognito auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.