Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "game"???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2008, 13:18   #1
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
"game"??? - Ausrufezeichen

Problem: "game"???



also mir ist beim surfen etwas aufgefallen:

und zwar habe ich gerade die stämme gespielt, als auf einmal ein download ausgeführt wurde. die datei hieß "game" und konnte nicht geöffnet werden.

die habe ich erstmal komplett gelöscht und bin dann weitergesurft als die datei 5minuten später wieder kam.

die frage: kann das ein virus/hacker sein obwohl ich bei zonealarm die höchste sicherheitsstufe (unsichtbar ihr pc ist vor hackern geschützt) gewählt habe?


thx

ps: ICH habe KEINEN download durchgeführt!!!

Alt 24.02.2008, 20:36   #2
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
"game"??? - Standard

"game"??? Anleitung / Hilfe



warum hilft mir keiner?
__________________


Alt 24.02.2008, 22:04   #3
Arkam
 
"game"??? - Standard

"game"??? Details



Hallo Trojanerhasserausberlin,

Zitat:
Zitat von Trojanerhasserausberlin Beitrag anzeigen
warum hilft mir keiner?
es mag daran liegen das Mal wieder die Standardangaben fehlen.
Welche Windowsversion?
Wie bist du ans Internet angeschlossen?

Es mag daran liegen das tatsächlich keiner der den Thread gelesen hat das Spiel kennt.
Es mag daran liegen das deine Überschrift nicht gerade aussagekräftig ist. Wie wäre es mit Spiel Die Stämme löst seltsamen Download aus?

Gibt es zum Spiel keinen Support oder ein Forum indem man eher Antwort bekommen könnte?

Gruß Jochen
__________________

Alt 25.02.2008, 15:39   #4
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
"game"??? - Standard

Lösung: "game"???



ok sry also hier die angaben:
1. windows xp media center edition
2.über wlan mit 54mbit/s

ne also die datei hieß "game" und "die stämme" hat es auch nicht ausgeführt (wäre das erste mal gewesen) und als ich die internetverbindung kurz weggemacht habe und mcih dann wieder verbunden habe kam auch nichts mehr.

der virenscanner (avira) hat auch nichts gefunden

Alt 25.02.2008, 15:48   #5
Arkam
 
"game"??? - Standard

Wie "game"???



Hallo Trojanerhasserausberlin,

wer hat den Download ausgeführt? Ich kenne die windows xp media center edition leider nicht. Aber eigentlich muß doch ein Download angestoßen werden.

Nach meinem Verständniss doch entweder vom Nutzer oder ein Programm versucht Dateien nachzuladen, also etwa eine Virenscanner seine Signatur oder ein anderes Programm ein Update.

Blieben noch Schadprogramme aber die sind doch kaum so dreißt einen offenen Download zu fahren?

Gruß Jochen


Alt 25.02.2008, 16:55   #6
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
"game"??? - Standard

Wo "game"??? Lösung!



hi also es kann leider kein programm gewesen sein, da kein programm das als "game" bezeichnen würde außerdem war es ein offener downloaddialog der dann auf dem desktop gespeichert wurde

Antwort

Themen zu "game"???
auf einmal, ausgeführt, datei, download, durchgeführt, frage, gelöscht, geschützt, hackern, komplett, konnte, minute, minuten, sichtbar, surfe, surfen, unsichtbar, zonealarm




Ähnliche Themen: "game"???


  1. WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (10)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  8. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Zonealarm versus Game "Halo"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2004 (18)

Zum Thema "game"??? - also mir ist beim surfen etwas aufgefallen: und zwar habe ich gerade die stämme gespielt, als auf einmal ein download ausgeführt wurde. die datei hieß "game" und konnte nicht geöffnet - "game"???...
Archiv
Du betrachtest: "game"??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.