Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ordner bei vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2008, 16:16   #1
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

Problem: ordner bei vista



hallo, hab meinen pc mal wieder zum laufen gebracht aber jetzt kann ich z.b. nicht mehr wie einen ordner markierten strg+a funktioniert nicht und auch wenn ich es mit der maus versuche funktioniert es nicht, und jedes mal wenn ich einen ordner öffne kommt ein "bing", kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten/einstellen kann??

Alt 14.02.2008, 16:28   #2
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

ordner bei vista Anleitung / Hilfe



ok das problem mit dem bling beim öffnen von ordner ist behjoben, anderes problem steht noch offen
__________________


Alt 15.02.2008, 15:57   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner bei vista - Icon32

ordner bei vista Details



Zitat:
kann ich z.b. nicht mehr wie einen ordner markierten strg+a funktioniert nicht


Deutsche Spraaach schwere Sprach
Formulier Dein Problem mal vernünftig sonst wird das nix mit hilfreichen Antworten!
__________________
__________________

Alt 20.02.2008, 16:49   #4
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

Lösung: ordner bei vista



okay sorry, also wenn ich versuche mehrere ordner zu markieren funktioniert das nich, weder mit der maus noch mit strg+a. ich kann nur einen ordner markieren. der pc reagiert einfach nicht darauf. ich hoffe ich hab das problem jetzt vernüftig erklärt!

Alt 21.02.2008, 14:57   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner bei vista - Icon31

Wie ordner bei vista



PEBKAC?

Probier mal einzelne Ordner zu markieren. Dazu STRG gedrückt halten und nacheinander beliebige Ordner mit der linken maustaste 1x anklicken.

Du bist auch sicher daß du im Explorer mit Ordner-baumansicht links, im rechten Teilfenster die Ordner markierst?
In linken Teilfenster wo die Baumansicht ist geht das nämlich nicht.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.02.2008, 15:08   #6
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

Wo ordner bei vista Lösung!



funktioniert auch nicht!!!

und blöd bin ich ja auch nich, ich markeiere schon die richtigen ordner
kann man das nicht irgendwo einstellen, mit dem markieren von ordnern?

Alt 27.02.2008, 18:34   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner bei vista - Icon31

ordner bei vista



Zitat:
kann man das nicht irgendwo einstellen, mit dem markieren von ordnern?
Nein, ist mir nicht bekannt. Ich weiß auch nicht was Du da verfrickelt hast an deiner Büchse.

Aber Google hilft wie fast immer Klick!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.02.2008, 15:55   #8
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

ordner bei vista



mein pc war ne weile außer betrieb und hab ihn dann wieder zum laufen gebracht, danke ich hoffe das funktioniert, aber wo finde ich diese schlüssel??

Alt 28.02.2008, 17:32   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner bei vista - Icon32

ordner bei vista



Über regedit...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.02.2008, 17:51   #10
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

ordner bei vista [gelöst]



habs gefunden, macht das echt nix wenn man das alles löscht?? weil da steht so einiges...

Alt 29.02.2008, 09:32   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner bei vista - Icon32

ordner bei vista [gelöst]



Zitat:
Zitat von doerteeee Beitrag anzeigen
habs gefunden, macht das echt nix wenn man das alles löscht?? weil da steht so einiges...
Vorher ne Sicherung natürlich anlegen...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.03.2008, 23:39   #12
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

ordner bei vista [gelöst]



hat nix gebracht....

Alt 03.03.2008, 23:55   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner bei vista - Icon32

ordner bei vista [gelöst]



Zitat:
Zitat von doerteeee Beitrag anzeigen
hat nix gebracht....
Ok, um bei diesem Stil zu bleiben (kurze Antwort, kurze Reaktion) => Setz einfach mal neu auf.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.03.2008, 14:54   #14
doerteeee
 
ordner bei vista - Standard

ordner bei vista [gelöst]



danke :aplaus:

das letze was ich machen will ist mein system neu aufsetzen, gibts da net noch ne andere lösung wie ich dieses problem beseitigen kann?

Antwort

Themen zu ordner bei vista
funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, laufe, laufen, maus, nicht mehr, ordner, stelle, strg, versuche, vista



Ähnliche Themen: ordner bei vista


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (11)
  3. Windows Vista: Auf USB-Stick werden Ordner nur mit Verknüpfungen angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (15)
  4. Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (17)
  5. Sonderbarer Ordner im Win Temp Ordner
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (1)
  6. bProtect und SerchPlugins Ordner auf Windows Vista entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (19)
  7. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  8. Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (48)
  9. Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (7)
  10. USB Virus (auf Vista Parallels): Verknüfungen statt normale Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (35)
  11. Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  12. Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen - zusätzliche Ordner werden erstellt - iuewiu.scr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (5)
  13. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  14. TR/crypt.xpack.gen3 in Vista im Ordner c:\windows\temp\TMP....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (8)
  15. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  16. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  17. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)

Zum Thema ordner bei vista - hallo, hab meinen pc mal wieder zum laufen gebracht aber jetzt kann ich z.b. nicht mehr wie einen ordner markierten strg+a funktioniert nicht und auch wenn ich es mit der - ordner bei vista...
Archiv
Du betrachtest: ordner bei vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.