Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.02.2008, 13:35   #1
neicki
Gesperrt
 
Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC - Standard

Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC



Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen und nun sagt mir Norton jeden Tag:

High Risk

Name: Trojan.Metajuan
Action taken: Access to the file was denied.

Wär schon schön wenn ihr da was machen könntet.

Ausserdem (erscheint aber jetzt komischerweise, obwohl ich nichts gemacht habe) hatte ich noch den Virus "Downloader.MisleadApp" habt ihr da was als "Gegenmittel"?

Auch habe ich mir die Programme "Spybot", "Ad-Aware" und "HijackThis" runtergeladen. Spybot entfernt mir die Dateien sehr gut. Damit komm ich aus. Bei HijackThis kam ich nicht mit den Auswertungen zurecht. Und Ad-Aware ist überhaupt nicht gut. Denn wenn ich da "Remove" klicke, verschwinden die Dateien nur aus der Liste, wenn ich wider scanne, sind sie auch wieder da.

Hier mein Logfile von HijackThis:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]




Wär schön wenn ich Hilfe bekomme.

Danke im vorraus, neicki.

PS: Bin nicht immer on, darum dauert es immer etwas bis zur nöchsten Antwort.

 

Themen zu Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC
ad-aware, dateien, downloader.misleadapp, eingefangen, entfernt, file, gen, hijack, hijackthis, klicke, leute, links, liste, logfile, micro, nichts, norton, programme, scan, spybot, trend, trojaner, trojaner eingefangen, virus



Ähnliche Themen: Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC


  1. Googlemail und ein Problemchen damit
    Diskussionsforum - 05.12.2014 (1)
  2. TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (11)
  3. Mal wieder nen Problemchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (5)
  4. HEUR/HTML.Malware und andere Problemchen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (7)
  5. Trojane Vundo/Metajuan eingefangen, benoetige Untersuetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (8)
  6. Trojan.Metajuan + PC-Problemchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (8)
  7. Norton blockiert "Vundo und Metajuan"
    Mülltonne - 24.11.2007 (0)
  8. Bitte um hilfe metajuan-ezula-vundo
    Mülltonne - 23.11.2007 (0)
  9. Problemchen mit psapi dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (4)
  10. habe ein paar problemchen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (3)
  11. ein - zwei - oder mehr problemchen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (17)
  12. about.blank Problemchen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (1)
  13. Etwas anderes about:blank Problemchen...?...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (19)
  14. Problemchen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (4)
  15. Problemchen bei ADSL-Einwahl...
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2004 (1)
  16. Ich hab da mal ein problemchen......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (18)
  17. Kleines Problemchen mit dem IE
    Alles rund um Windows - 27.01.2004 (7)

Zum Thema Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC - Hey Leute, ich hab mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen und nun sagt mir Norton jeden Tag: High Risk Name: Trojan.Metajuan Action taken: Access to the file was denied. Wär - Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Metajuan + Problemchen mit dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.