Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: was heißt das ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2008, 20:40   #1
medion
 
was heißt das ? - Böse

Problem: was heißt das ?



Hallo, habe ein kleines problem, habe dsl über einen router wenn ich es deaktivieren will kommt seit heute eine komische fehlermeldung
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden.Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet die Plug & Play nicht unterstützen oder die verbindung wurde von einen anderen benutzer oder den systemkonto initialisiert

wer kann mir helfen, was heißt das auf deutsch ?:

Alt 03.02.2008, 15:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
was heißt das ? - Icon32

was heißt das ? Anleitung / Hilfe



Wie versuchst du da was zu deaktivieren? Meine Glaskugel gibt im Moment nix her...
__________________

__________________

Alt 03.02.2008, 16:21   #3
medion
 
was heißt das ? - Standard

was heißt das ? Details



habe das problem heute geklärt habe windos neu installiert,
aber trotzdem danke
__________________

Antwort

Themen zu was heißt das ?
andere, anderen, benutzer, deaktivieren, deaktiviert, deutsch, dsl, helfen, heute, kleines, komische, konnte, problem, router, verbindung, verwendet



Ähnliche Themen: was heißt das ?


  1. ich habe seit kurzem eine neue autom. eingestellte Suchmaschine, die heißt: webssearches.com, wie bekomme ich wieder google rein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (5)
  2. Avast 9 heißt 2014
    Nachrichten - 16.10.2013 (0)
  3. habe ein virus und weiss nicht wie er heißt das einzige was ich dazu sagen kann ist das http://www1.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (14)
  4. Meine externe HDD heißt nur noch PENDRIVE ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (20)
  5. externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (10)
  6. Was heißt das? (Ergebnis aus dem hijackthis)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2009 (20)
  7. Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  8. warum heißt Malware bei jeder Antvirensoftware anders?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2009 (2)
  9. Mozilla Firefox heißt auf einmal "ZentralieZen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (12)
  10. Was heißt fixen genau; mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (7)
  11. OT: Wie heißt dieser Song?
    Mülltonne - 22.04.2006 (0)
  12. Hilfe wie finde ich heraus wie mein Wurm oder Virus heißt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (12)
  13. Was heißt das jetzt schon wieder.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (6)
  14. Home Search heißt mein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (13)
  15. Neue Version und neuer Name, Firebird heißt jetzt Firefox
    Alles rund um Windows - 13.02.2004 (13)
  16. Wie heißt die Portliste ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2003 (4)

Zum Thema was heißt das ? - Hallo, habe ein kleines problem, habe dsl über einen router wenn ich es deaktivieren will kommt seit heute eine komische fehlermeldung Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden.Möglicherweise werden von der - was heißt das ?...
Archiv
Du betrachtest: was heißt das ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.