Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: t-online Seite nicht erreichbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2008, 15:38   #31
Lucky
/// Helfer-Team
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



WLAN auf unsichtbar bringt nichts ausser Probleme.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 01.01.2008, 15:57   #32
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
Welche Firmware Version war auf dem 500er Speedport?
Welche DSL Geschwindikeit benutzt du bei T-Online?
Und auf dem 700er ist Version 1.22 hab ich das richtig verstanden?
Für den 500er gibt es nur eine FW. Es war entsprechend die 1.0 drauf.
DSL Speed liegt so bei 8,5 MBit. ist ein 16 MBit Anschluss.
Auf dem 700er ist FW 1.22 drauf (ist auch die Neueste).
__________________


Alt 01.01.2008, 15:58   #33
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wetten, die kennen den Fehler nicht?
(Was kompliziert ist, wird nicht gekannt)

Versuchs mal REIN INTERESSEHALBER ohne Verschlüsselung, mit WEP ....
Werde ich machen, aber geht momentan nicht, da er wieder unterwegs ist.
__________________

Alt 01.01.2008, 16:08   #34
Snowstorm
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



also am 500er gibts sicherlich ne Version 1.35 --- W 500 V

dein 5000er ist dann mit version 1.0 eh nur mit 6000 kbit gelaufen erst ab 1.30 läufts auch mit 16000

das unsichtbar dürfte bei T-Online Speedports normal einwandfrei funktionieren er solls einfach mal probieren...

Alt 01.01.2008, 16:11   #35
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
so also .. bitte alles notieren und probier bitte folgende Einstellungen..
Hi Snowstorm,

dir ist aber schon bekannt, dass ich das ganze per remote von Aachen aus in nem Rechner/Router in Hamburg mache?

Dieses ganze mistige Umstellen im Router des WLAN ist ja immer mit einem Internet-Verbindungsabbruch gekoppelt.
Ich muss also immer wieder neu rauf auf den Rechner und hoffen, dass er sich auch wieder per Funk einbuchen konnte.
Das funktioniert leider nicht immer, und so haben wir den Salat.

Dann muss ich wieder per Telesupport mit meinem Kumpel das Ding in Gang bringen.

ganz schön ärgerlich die Sache.

Trotzdem Danke,
ich weiss nur nicht, ob ich alles umsetzen kann.

Findest Du einige Sachen nicht in den Screenshots unten ?
Verschlüsselung ist WPA /WPA2 mit PSK.
Code und Bitrate sagen mir nichts.
Finde nirgends die Angaben.

Gruss


Alt 01.01.2008, 16:14   #36
Snowstorm
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



das is natürlich doof, weil die gefahr is da das du über w-lan/remote nicht mehr reinkommst... Deswegen hab ich ja gesagt Kabel

Haben die Support Mitarbeiter den nicht schon mal sich in den Speedport eingeklingt? Wär glaub ich das einfachste um dir sagen zu können ob die Einstellungen richtig sind

muss mich auch mal Shadow anschließen
Probier mal WEP mit 128 bit ACSII

Alt 01.01.2008, 16:14   #37
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
also am 500er gibts sicherlich ne Version 1.35 --- W 500 V

dein 5000er ist dann mit version 1.0 eh nur mit 6000 kbit gelaufen erst ab 1.30 läufts auch mit 16000

das unsichtbar dürfte bei T-Online Speedports normal einwandfrei funktionieren er solls einfach mal probieren...
Das ist nicht meiner.
Doch, es war ein 500er. Ohne V.
Der lief wirklich nur mit max 6.000. Wenn er lief.
Ständig Abbrüche nach der Umstellung.
Deswegen hat die T-Com, die selber erst nach ein Paar Wochen und mehreren Techniker drauf kam, diesen auch getauscht.

jetzt haben wir das Prob mit WLAN und dieser verflixten T-Online Seite bzw. Email-Client. Auch mit dem IE geht diese nicht.
Per LAN ja, WLAN nixos minnimax.

Alt 01.01.2008, 16:19   #38
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
das is natürlich doof, weil die gefahr is da das du über w-lan/remote nicht mehr reinkommst... Deswegen hab ich ja gesagt Kabel

Haben die Support Mitarbeiter den nicht schon mal sich in den Speedport eingeklingt? Wär glaub ich das einfachste um dir sagen zu können ob die Einstellungen richtig sind

muss mich auch mal Shadow anschließen
Probier mal WEP mit 128 bit ACSII
Puh.
Ja über Kabel geht ja die T-Online Seite.
Aber ne 10m-Peitsche durch die Wohnung ist mehr als suboptimal.

Und die Einstellung per Kabel vornehmen, umschalten auf WLAN, testen, wenn negativ zurück auf Kabel, per Remote rein, und das alles mit nem Kumpel, der zwar ein guter Physio ist, aber technisch ...

Die (T-Komiker) sollen mal aus der Ferne in das Ding.
Die Einstellungen sind meiner Meinung nach okay.

Bei mir zu Hause geht's ja auch.

Alt 01.01.2008, 16:28   #39
Snowstorm
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



ja die Einstellungen sind auf jeden Ok.. Wie gesagt du kannst das andere mal probieren, war das 1.22 firmware schon drauf oder hat er das gemacht?
Brauchste ne Anleitung fürn Speedport ?

Wie gut ist sein Empfang?

Alt 01.01.2008, 16:32   #40
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
ja die Einstellungen sind auf jeden Ok.. Wie gesagt du kannst das andere mal probieren, war das 1.22 firmware schon drauf oder hat er das gemacht?
Brauchste ne Anleitung fürn Speedport ?

Wie gut ist sein Empfang?
Der Empfang ist gut. Glaube Vollausschlag.
FW war mit Auslieferung drauf. Router hat er ja erst 2 Monate.

Nee, Anleitung brauch nicht, Danke.



Die anderen sachen kann ich erst in den nächsten tagen testen, da der Router aus ist.

Frohes Neues!

Alt 01.01.2008, 16:40   #41
Snowstorm
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



ich ruf heute nochmal nen Kollegen an .. der könnt da Bescheid wissen

Alt 01.01.2008, 16:45   #42
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
ich ruf heute nochmal nen Kollegen an .. der könnt da Bescheid wissen
Merci.

Also ich hab es gerade bei mir noch mal ausprobiert.
Funktioniert alles bestens.
Desktop per LAN, notebook (Toshiba) per WLAN, von beiden Systemen (Vista home Premium) funktionuckelt alles prima.
Bei mir ebenfalls ein W700V im Einsatz.

Verschlüsselung WPA/WPA2 mit PSK ...

Tja, dumm gelaufen.

Alt 01.01.2008, 17:00   #43
Snowstorm
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



hm... ich weiß jetzt nicht auswendig was das Portal benützt, kann es sein das evtl kein Active X zugelassen wird bzw Java ?
Evtl auch mal auf Java 6 Update 3 aktualisieren falls noch a uraltediton drauf ist

Alt 01.01.2008, 17:14   #44
Zappelphilipp
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
hm... ich weiß jetzt nicht auswendig was das Portal benützt, kann es sein das evtl kein Active X zugelassen wird bzw Java ?
Evtl auch mal auf Java 6 Update 3 aktualisieren falls noch a uraltediton drauf ist
k.A.

ich kann zwar nicht sagen, wie das ganze verschachtelt ist,
aber per LAN geht es ja. so alt sind die Versionen nicht, da das notebook gerade mal ein Jahr ist, also noch relativ jung.

Alt 01.01.2008, 17:17   #45
Snowstorm
 
t-online Seite nicht erreichbar - Standard

t-online Seite nicht erreichbar [gelöst]



das is echt komisch ... vielleicht probierste wirklich mal Kanal 11 ... aber beim remote is das ne gefährliche angelegenheit

Antwort

Themen zu t-online Seite nicht erreichbar
aufrufe, aufrufen, einloggen, emails, erreichbar, festgestellt, firefox, folge, folgendes, freund, funktioniert, geschieht, hamburg, login, nicht mehr, nichts, problem, problemlos, rechner, router, seite, seiten, software, t-online, thunderbird, web.de, wlan, woche




Ähnliche Themen: t-online Seite nicht erreichbar


  1. Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  2. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  3. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  4. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  5. Bestimmte Seite nicht erreichbar Netzwerküberschreitung
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2012 (3)
  6. Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (22)
  7. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  8. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  9. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  10. Festplatte nicht erreichbar
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  11. www.Hijackthis.de nicht erreichbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (5)
  12. Seite um logfile online prüfen zulassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (6)
  13. durch wlan online, aber keine seite öffnet sich
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (38)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  15. Seite nicht erreichbar?
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)
  16. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)
  17. Board nicht erreichbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2004 (3)

Zum Thema t-online Seite nicht erreichbar - WLAN auf unsichtbar bringt nichts ausser Probleme. - t-online Seite nicht erreichbar...
Archiv
Du betrachtest: t-online Seite nicht erreichbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.