Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Explorer startet sich neu....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2007, 18:29   #1
Cyborg
 
Explorer startet sich neu.... - Standard

Problem: Explorer startet sich neu....



Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte mich schon mal im Voraus entschuldigen, falls ich das Thema im falschen Sub-Forum gestartet habe.

Nun komme ich zum Punkt: ich habe heute einen MPG-File runtergeladen und während des Downloads kam plötzlich eine Meldung, dass der Explorer einen Fehler hat und neugestartet werden muss. Die Sache ist, dass ich dagegen machtlos bin, denn es startet sich immer selbst alle 3-5 Sekunden neu und so habe ich nicht mal die Möglichkeit den PC auf Viren zu testen. Alle Files, die ich downloade, landen bei mir üblicherweise auf dem Desktop und es sieht aus als hätte ich sie lieber automatisch in einen Ordner downloaden sollen, denn dann hätte ich nur das Problem beim Öffnen des Ordners.
Aja, und als Betriebssystem verwende ich derzeit Vista. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man ins DOS gehen sollte und dort mit dem Befehl scf/scannow das System auf Fehler prüfen und natürlich die Recovery-CD reingeben sollte. Habe ich zwar alles gemacht und man wird wirklich über einen Fehler informiert, aber mit der CD passiert nichts. Vielleicht weiß ich nicht, wie man sie wirklich in diesem Fall anwendet.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zumindest ein bisschen helfen könntet.

MfG,

Cyborg

Antwort

Themen zu Explorer startet sich neu....
anderen, automatisch, betriebssystem, desktop, dos, downloaden, explorer, falsche, fehler, files, gestartet, helfen, heute, meldung, neu, ordner, plötzlich, problem, prüfen, sache, sekunden, startet, thema, viren, wirklich



Ähnliche Themen: Explorer startet sich neu....


  1. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  2. Windows Explorer.exe startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (11)
  3. Internet Explorer startet automatisch mehrere Prozesse, die sich nich schließen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (20)
  4. Problem...explorer startet nich,jeder browser startet als IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (12)
  5. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  6. I-net explorer startet von selber !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (36)
  7. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  8. Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (5)
  9. Internet Explorer startet kurz mit unbekannter URL und schließt sich gleich wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (4)
  10. Internet Explorer startet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  11. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  12. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  13. Explorer.exe startet nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2009 (0)
  14. Internet Explorer öffnet sich und startet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (4)
  15. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  16. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  17. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)

Zum Thema Explorer startet sich neu.... - Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte mich schon mal im Voraus entschuldigen, falls ich das Thema im falschen Sub-Forum gestartet habe. Nun komme ich zum Punkt: ich - Explorer startet sich neu.......
Archiv
Du betrachtest: Explorer startet sich neu.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.