Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Neuer besonders fieser Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.08.2007, 20:59   #31
Lea
 
Neuer besonders fieser Trojaner? - Standard

Neuer besonders fieser Trojaner?



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
verstehe ich nicht.

Ich würde meiner Anleitung folgen... *hmm.. deshalb ist es ja auch meine.. *
Ich folge dem super unschlagbaren Programm PrevX2, welches ich mir frisch installiert habe und welches mich (leider nur in den ersten 30 Tagen) die Funktion der "Säuberung" nutzen lässt und genau das habe ich auch getan. Anscheinend kennst du dich doch nicht so sehr aus...

Auch das mit dem VideoLanPlayer ist schlichtweg falsch, was du da behauptest. Ich konnte meine DVD damit erst abspielen, nachdem ich mir "PowerDVD" installiert hatte, welches mit einem Codec kommt. Vieleicht hattest du den bei dir ja drauf oder etwas entsprechendes mit einem Codec, dann mag das sein. Bei mir ging das anfangs nicht. Muss ich noch weitere Zeugen herschaffen? Nein muss ich nicht. Ist mir zu albern...

Und ich denke auch nicht, dass das "die Quelle meiner Probleme" war. Daraus, dass du mir immer noch nicht sagen kannst, ob ich nun einen Virus oder einen Wurm oder einen Trojaner auf meinen PC hatte und das Ganze einmal "kann gut sein, dass deine Kiste nicht mehr zu retten ist" das andere mal "Murks" und nun "Probleme" nanntest, folgere ich zum mehrfachen Mal, dass du zwar gerne helfen möchtest, aber es Dir nicht immer gelingt. Ich habe eher den Eindruck, du möchtest dich etwas aufspielen.

Kann das sein, dass du noch recht jung bist ?
Ach, ist mir auch egal, ich will mich nun nicht länger ärgern...


Lea

Geändert von Lea (29.08.2007 um 21:15 Uhr)

Alt 29.08.2007, 23:52   #32
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Neuer besonders fieser Trojaner? - Standard

Neuer besonders fieser Trojaner?



Zitat:
Anscheinend kennst du dich doch nicht so sehr aus...
das ist ja echt geil

mg

* PLONK * du Zickescnr
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer besonders fieser Trojaner?
1.exe, antivir, avast!, avg, bho, einstellungen, excel, firefox, google, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, monitor, mozilla, mozilla firefox, security, software, symantec, system, trojaner, trojaner?, windows, windows security, windows security alert, windows xp, wmid




Ähnliche Themen: Neuer besonders fieser Trojaner?


  1. Vielen Dank an Trojaner-Board.de und besonders an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2014 (1)
  2. Vielen Dank an Trojaner-Board und besonders an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2014 (0)
  3. Danke Trojaner Board und besonders Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2014 (0)
  4. Vielen Dank ans Trojaner-Board besonders aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.11.2013 (0)
  5. GEMA-Trojaner noch fieser als zuvor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (5)
  6. Fieser Erpressertrojaner, GVU?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (21)
  7. dreiste E-mail Bestellbestätigung, war fieser BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2012 (7)
  8. Fieser E-Banking-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (10)
  9. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  10. Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  11. Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (25)
  12. Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)
  13. Fieser SpyFalcon im SystemTray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (13)
  14. fieser Trojaner am Werk und Spy- Hilfe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (8)
  15. Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (1)
  16. Fieser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  17. HILFE!!! Fieser Hijacker/Dialer Free XXX
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2005 (4)

Zum Thema Neuer besonders fieser Trojaner? - Zitat: Zitat von undoreal verstehe ich nicht. Ich würde meiner Anleitung folgen... *hmm.. deshalb ist es ja auch meine.. * Ich folge dem super unschlagbaren Programm PrevX2, welches ich mir - Neuer besonders fieser Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Neuer besonders fieser Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.