Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Bitdefender Linux Defender

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 12.01.2004, 10:50   #1
VanTom
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



hi ihrs,

gibs das schon? Kann man es irgendwo downloaden oder kostet das was?

Link zu Bitdefender

bis denn

VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 12.01.2004, 13:31   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



Tja, wie wärs mit:

Lies deinen eigenen Link!

Downloadlink steht auf der Seite weiter unten! Download braucht etwas länger, bis es beginnt, läuft dann aber recht gut...
(Mal sehen, ob deren KnoppixVersion einen SATA Treiber eingebunden hat )
Para
__________________

__________________

Alt 12.01.2004, 13:33   #3
piet
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



Komisch, die Links zum FTP waren vorhin (ca. 1Std.) noch nicht vorhanden.

piet
__________________

Alt 12.01.2004, 14:05   #4
VanTom
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



Tja..wenn der Link vorhin schon dagewesen wäre, hätte ich net gefragt. Ich könnte nun noch einen Screenshot machen, aber was solls...

Trotzdem danke

bis denn

VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 12.01.2004, 14:18   #5
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



Thats Life, thats INet . Nichts ist älter, als die Info von vor einer Stunden
Mal abwarten, wie die CD ist, aber mit ein wenig Glück, ist es endlich dass, wass ich mir seit meinen ersten Knoppix-Versuchen erhoffe....
Para

[ 12. Januar 2004, 14:28: Beitrag editiert von: Paranoia ]

__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.01.2004, 14:23   #6
n_dot_force
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Idee

Bitdefender Linux Defender



para, dein avm-problem dürfte mit kanotix gelöst sein...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 12.01.2004, 14:24   #7
piet
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



Naja...wird wohl wer ne Mail geschickt haben. Schon witzig ein Produkt in die News zu stellen aber keine Bezugsquelle anzugeben. [img]graemlins/balla.gif[/img]

Bin auch am saugen...mit 15-16 Kb/s. [img]graemlins/heulen.gif[/img]

piet

Alt 12.01.2004, 14:47   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
para, dein avm-problem dürfte mit kanotix gelöst sein...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Mein Problem mit AVM und einer LiveCD hatte sich mit Jollix gelöst
Inzwischen habe ich mich von der AVM Karte gelöst und sitze hinter einem Router, was einiges einfacher macht
Mein aktuelles Problem ist ein anständige Unterstützung meines VIA SATA Kontrollers.(und zwar durch eine Anfängergerechte Distrio , Gentoo ist mir da doch etwas zu hoch ), da ich mit Linux als Backuplösung auch meine XP Platte mit einem AV-Scanner an oben benannten Anschluss scannen können will. Einziger Kanidat dafür bislang Suse 9.0, welches mir aber nicht zusagte und auch nur eine nicht allzu stabile Unterstützung bietet... . Also, vielleicht klappt es mit der CD oder ich muss halt auf Distros mit 2.6 Kernel warten...
Para

@ Piet
Schon mal über einen Downloadmanager nachgedacht?
Bin mit Leechget auf zwischen 60 und 80 Kbyte/sek.
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.01.2004, 15:07   #9
n_dot_force
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Paranoia:
...
Gentoo ist mir da doch etwas zu hoch
...
</font>[/QUOTE]was ist an gentoo hoch?

die anleitung ist in deutsch, schritt-für-schritt, und lernen tust auch noch was dabei.

und wenn dir gentoo nicht gönnen willst: -&gt; try mandrake 9.2

ein bisserl erfahrung hast ja mit suse gemacht, also wird es zeit, sich zu entwickeln.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...
@ Piet
Schon mal über einen Downloadmanager nachgedacht?
Bin mit Leechget auf zwischen 60 und 80 Kbyte/sek.
</font>[/QUOTE]ich tippe eher auf einem schlechten gegenserver. ausserdem wird piet sicher wget nutzen...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 12.01.2004, 15:09   #10
piet
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



@Para,

das eh,
meist wget oder gFTP...aber leider sind es dennoch nur 15-16Kb/s.

piet

Alt 12.01.2004, 15:10   #11
piet
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Icon22

Bitdefender Linux Defender



huch...ndf hat mich durchschaut. Werd wohl auf BSD umsteigen. *gg*



piet

Alt 12.01.2004, 15:18   #12
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
[QB] was ist an gentoo hoch?

die anleitung ist in deutsch, schritt-für-schritt, und lernen tust auch noch was dabei.

und wenn dir gentoo nicht gönnen willst: -&gt; try mandrake 9.2
</font>[/QUOTE]Hab die 24 Seiten Anleitung hier liegen und bin daran gescheitert . Bin wohl doch zu sehr KlickiBunti-Installer gewöhnt .
Über Mandrake 9.2 habe ich nachgedacht, aber da ich erwarte, das in nicht allzuferner Zukunft Suse 9.1 und Mandrake 9.3 mit dem 2.6 Kernel rauskommen und ich einen Traffik DSL Tarif habe, wollte ich bis dahin abwarten
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.01.2004, 17:26   #13
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



Leider keine SATA Unterstützung(es sei denn, ich habe sie übersehen ). Ansonsten macht die CD einen recht guten Eindruck und ist sicherlich in vielen Fällen hilfreich.
Vielleicht mach ich auf der Basis mal eine HD-Instalation und versuch dann SATA nachzurüsten...
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.01.2004, 18:28   #14
n_dot_force
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



s/mandrake 9.3/mandrake 10

einen snapshot (wenn du willst, eine zwischenphase zwischen mdk9.2 und einer zukünftigen mdk10 beta 1) mit dem 2.6er kernel gibt es bereits jetzt zum downloaden...

für sata-unterstützung musst du aber IMO überall den kernel selberbacken...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 12.01.2004, 19:19   #15
piet
Gast
 
Bitdefender Linux Defender - Beitrag

Bitdefender Linux Defender



@Para,

was für ein Controller ist es denn. VIA on Board? Und welcher Chipsatz? (lspci)

piet

Antwort

Themen zu Bitdefender Linux Defender
downloaden, kostet, link


« Kdevelop | Jollix »

Ähnliche Themen: Bitdefender Linux Defender


  1. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  2. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  3. Probleme Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2014 (4)
  4. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  5. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  6. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  7. Bitdefender hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  8. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  9. AntiVir + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (28)
  10. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  11. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  12. Updatefehler bei bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (12)
  13. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  14. bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (5)
  15. Bitdefender FreeScan 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2003 (7)
  16. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema Bitdefender Linux Defender - hi ihrs, gibs das schon? Kann man es irgendwo downloaden oder kostet das was? Link zu Bitdefender bis denn VanTom - Bitdefender Linux Defender...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender Linux Defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.