Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Kdevelop

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 16.06.2004, 21:46   #1
Kistbier
 
Kdevelop - Beitrag

Kdevelop



Servus,

hatte in einem kdevelop-projekt ein unterverzeichniss hinzugefügt, später jedoch wieder gelöscht. und jetzt schreibt die sau jedesmal dieses unterverzeichniss in das makefile.am und in die kdevprj-datei. hab schon alles abgeklappert, und überall wo dieses unterverzeichniss drin vorkommt gelöscht, trotzdem schreibt der hund jedesmal das unterverzeichniss wieder in die zwei files *gnarf* googeln hat mich nicht weitergebracht und so langsam regt mich der fick echt mal auf *in tischplatte beiss*

KDE 3.1.0
KDevelop 2.1.5
Mandrake 9.1
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 18.06.2004, 14:21   #2
n_dot_force
Gast
 
Kdevelop - Beitrag

Kdevelop



kann dir zwar keinen deut weiterhelfen (bin ja kein programmierer) *g*

aber damit du wenigstens nicht das gefühl hast, dass deine frage ignoriert wurde, ein paar wortspenden von meinereiner...

möglicherweise ists ein bug von kde/kdeveloper?

update mal auf kde 3.2.x/kdeveloper 3.0.4

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Antwort

Themen zu Kdevelop
files, googel, googeln, hinzugefügt, jedesmal, langsam, nicht, servus, überall



Zum Thema Kdevelop - Servus, hatte in einem kdevelop-projekt ein unterverzeichniss hinzugefügt, später jedoch wieder gelöscht. und jetzt schreibt die sau jedesmal dieses unterverzeichniss in das makefile.am und in die kdevprj-datei. hab schon alles - Kdevelop...
Archiv
Du betrachtest: Kdevelop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.