Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler in Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2007, 07:54   #1
Truckerxxl
 
Fehler in Windows - Standard

Problem: Fehler in Windows



Hallo, kann mir bitte wer etwas zu folgender Fehlermeldung sagen.

SetupDLL\SetupDLL cpp(409) $7.0-100.1342 windows XP Service Pack2 (2600)BT_OTHER 064

Ich versuche PhotoImpact zu installieren.Dies schlägt fehl. Bei aktualisierung der Regestry hängt sich der PC auf und ich komme nur durch Stromunterbrechung raus. Anschließend ist PI scheinbar da aber der PC hängt und lahmt. Wenn ich nun in der Systemsteuerung Software PI löschen will geht es nicht und es erscheint obige Fehlermeldung.
Ich würde PI gerne fehlerfrei installiere. Weiß jemand Rat?
Gruß Holger

Alt 26.03.2007, 08:00   #2
Rene-gad
 
Fehler in Windows - Standard

Fehler in Windows Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Truckerxxl Beitrag anzeigen
Ich versuche PhotoImpact zu installieren.
Welche Version von PI? Welches Windows? Welche Grafikkarte? Welche Photo-Software war/ist bereits installiert?
__________________


Alt 26.03.2007, 08:05   #3
Truckerxxl
 
Fehler in Windows - Standard

Fehler in Windows Details



Nividia Geforce 6600
PI XL
Windows XP Service Pack 2
Kein Photoprogamm drauf
Reste von PI jedesmal nach genauer Anweisung von Ulead gelöscht
__________________

Alt 26.03.2007, 08:13   #4
Truckerxxl
 
Fehler in Windows - Standard

Lösung: Fehler in Windows



Muß erstmal weg. Schaue später rein und antworte.
Gruß Holger

Alt 26.03.2007, 09:01   #5
Rene-gad
 
Fehler in Windows - Standard

Wie Fehler in Windows



@Truckerxxl
Mir fällt leider nichts Hilfreiches ein. Schaue dir noch das Forum an: Forum von Juergens-Workshops.de - Powered by vBulletin . Hier gibt es ein großes Unterforum für PI.
EDIT: Merke gerade - du warst schon da , nicht desto trotz - schaue dir noch den Link an: Ted's Complete List of -5000 Errors (LONG) - Macrovision Community


Alt 26.03.2007, 09:53   #6
Truckerxxl
 
Fehler in Windows - Standard

Wo Fehler in Windows Lösung!



Ich danke Dir erstmal für Deine Mühe. Bei Ted habe ich auch schon mal geschaut. Leider ist es schwer weil alles englisch ist. Werde mich aber heut nachmittag nochmal versuchen durchzu wühlen.
wäre schön wenn noch einer eine Idee hat.
Gruß Holger

Antwort

Themen zu Fehler in Windows
aktualisierung, erschein, erscheint, fehler, fehlermeldung, folge, folgender, hängt, installiere, lahm, löschen, other, pc hängt, schei, schließe, schlägt, service, software, systems, systemsteuerung, versuche, window, windows, windows xp, würde




Ähnliche Themen: Fehler in Windows


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (1)
  3. Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (25)
  4. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  5. Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (11)
  6. windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (1)
  7. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  8. Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (12)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  11. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  12. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  13. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  14. Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  15. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  16. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  17. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)

Zum Thema Fehler in Windows - Hallo, kann mir bitte wer etwas zu folgender Fehlermeldung sagen. SetupDLL\SetupDLL cpp(409) $7.0-100.1342 windows XP Service Pack2 (2600)BT_OTHER 064 Ich versuche PhotoImpact zu installieren.Dies schlägt fehl. Bei aktualisierung der Regestry - Fehler in Windows...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.