Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Bin mir nicht sicher!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2006, 17:04   #1
coolman0704
 
Virus? Bin mir nicht sicher! - Standard

Virus? Bin mir nicht sicher!



Hallo!

HijackThis meldet ständig einen Virus, wie hier zu sehen ist -->

http://www.hijackthis.de/logfiles/92...d01c3bb5b.html

Ist es einer? Wenn ich den aber lösche, ist er später trotzdem wieder da...

Als AntiVirus hab ich Kaspersky 6.

Wie entferne ich den Trojaner/Virus?

Alt 21.09.2006, 21:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus? Bin mir nicht sicher! - Standard

Virus? Bin mir nicht sicher!



Zitat:
C:\WINDOWS\system32\Sys\Explorer.exe
Das ist definitiv Mist! Der Ordner "Sys" im System32-Ordner hat da nichts zu suchen, aber so kann sich der Schädling als Windows-Systemdatei "tarnen".
Versuch mal diese Datei bei Jotti oder Virustotal auswerten zu lassen. Poste die Ergebnisse.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus? Bin mir nicht sicher!
antivirus, entferne, kaspersky, melde, meldet, nicht sicher, troja, trojaner/virus, virus, virus?




Ähnliche Themen: Virus? Bin mir nicht sicher!


  1. Wie gegen Virus sicher sein
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.08.2015 (10)
  2. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  3. Win32:Adware-gen [Adw] (0) Fund-nicht sicher ob Virus oder Fehlermeldung AVAST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (7)
  4. Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (12)
  5. Avira meldete Virus, bin nicht sicher ob dieser einwandfrei behandelt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (5)
  6. Sicher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (9)
  7. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  8. BKA-Virus ist mein Rechner wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (10)
  9. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  10. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  11. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  12. Skype Virus angeklickt aber nicht ausgeführt wurde nun gerne wissen ob mein PC sicher ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  13. Bundespolizei-Virus sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (11)
  14. "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  15. Virus Gefühl / Wie Kann ich Sicher Gehen..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (6)
  16. Sicher gehen das Virus entfernt ist
    Mülltonne - 13.07.2009 (4)
  17. ich bin mir da nicht sicher ^^
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)

Zum Thema Virus? Bin mir nicht sicher! - Hallo! HijackThis meldet ständig einen Virus, wie hier zu sehen ist --> http://www.hijackthis.de/logfiles/92...d01c3bb5b.html Ist es einer? Wenn ich den aber lösche, ist er später trotzdem wieder da... Als AntiVirus hab - Virus? Bin mir nicht sicher!...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Bin mir nicht sicher! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.