Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows Aufbau Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.09.2006, 10:26   #1
n00pitz
 
Windows Aufbau Problem - Standard

Windows Aufbau Problem



Hallo,

Habe schon einmal einen Thread erstellt, doch der ist wie von Geisterhand verschwunden. Habe echt ein riesen Problem. Jedes Mal wenn ich Windows starte, lädt mein PC alle Programme, bis zu ICQ, danach lädt er jedoch nichts mehr. Bei dem Klicken auf diese nicht geladenen Programme, wie zB. MSN, Norten Antivirus und T-online Programme, passiert gar nichts, und als ich versucht habe MSN Im Sowtware manager zu löschen, ist mein Computer ganz hängen geblieben. In das Internet kann ich dadurch auch nicht mehr.
Beim Ausschalten kommen dann eine ganze Reihe von Meldungen, wie zB: rundll konnte nicht ordnungsgamäß beendet werden, usw.....

Das wäre echt super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!!

Danke im Vorraus

Gruß

Alt 06.09.2006, 10:28   #2
n00pitz
 
Windows Aufbau Problem - Standard

Windows Aufbau Problem



Oha- habe gesehen,dass mein alter Thread verschoben wurde. Sorry
__________________


Alt 06.09.2006, 10:30   #3
stupormundi
 
Windows Aufbau Problem - Standard

Windows Aufbau Problem



Hier ist er ja eh!

GcSunny hat Dir auch schon geantwortet - bitte auch dort weitermachen!

Den hier lassen wir gleich mal in die Tonne schieben

lg, stupormundi
__________________
__________________

 

Themen zu Windows Aufbau Problem
alle programme, antivirus, aufbau, ausschalten, beendet, computer, dll, erstellt, gen, hängen, icq, interne, internet, klicke, klicken, lädt, löschen, manager, meldungen, msn, nichts, problem, programme, rundll, super, t-online, thread, windows




Ähnliche Themen: Windows Aufbau Problem


  1. kein aufbau der verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (2)
  2. Bluescreen,Deltasearch,Aufbau sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (11)
  3. Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (28)
  4. Windows hält Desktop aufbau ca 2min lang an !
    Alles rund um Windows - 13.11.2010 (7)
  5. Willenloser Nicht-Seiten-Aufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (1)
  6. plötzlich lahmer Aufbau von Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  7. Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (11)
  8. ganz langsamer Internet-Start und Aufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (0)
  9. Langsamer Aufbau von Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (0)
  10. Kein Seiten Aufbau IE7 & Firefox - HJT und Escan Log anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (25)
  11. Seiten Aufbau Firefox oder IE sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (13)
  12. Auch ein wíndows Aufbau Problem
    Alles rund um Windows - 07.09.2006 (8)
  13. Windows Aufbau-Problem oder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (11)
  14. Kein Aufbau zu Internetseiten, aber e-mail-Abruf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (1)
  15. schaedlinge die internet aufbau verbieten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)

Zum Thema Windows Aufbau Problem - Hallo, Habe schon einmal einen Thread erstellt, doch der ist wie von Geisterhand verschwunden. Habe echt ein riesen Problem. Jedes Mal wenn ich Windows starte, lädt mein PC alle Programme, - Windows Aufbau Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows Aufbau Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.