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Log-Analyse und Auswertung: bitte Logfile prüfen!?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 26.07.2006, 08:52   #5
Nada01
Gesperrt
 
bitte Logfile prüfen!? - Standard

bitte Logfile prüfen!?



Zitat:
Zitat von zenga
Hallo!

Ich habe aber auf der gleichen Platte noch ne Partition mit meinen eigenen Daten. Was ist denn damit? Sind die denn wohl auch infiziert? Ich kann doch nicht meine ganzen Daten löschen!?
Meine AV-Software (Antivir) zeigt auf jeden Fall nix mehr an...
Spybot und adaware auch nicht...
Habe auch nen online-scan gemacht-auch ohne Fund...
Ist die Gefahr gebannt???

Wie bekomme ich eigentlich heraus, ob der Eintrag
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{77A038DA-1B62-4462-B3ED-9
1D347F939A4}: NameServer = 212.62.68.34 212.62.64.34
von einer für mich vertrauenswürdiger IP-Adresse stammt, oder nicht?
Ich kenne ja nicht alle IP-Adressen der Adressen, von denen ich mir "gute" Sachen runterlade...

Gruß,
zenga


@ zenga



212.62.68.34
ns2.dts-online.net
Host nicht erreichbar

212.62.68.0 - 212.62.68.255

DTS-Online GmbH
Internet Service Provider
Germany

DTS-ONLINE HOSTMASTER
Hostmaster DTS-Service
DTS-Service GmbH
Heidestr.38
D-32051 Herford
Germany
phone: +49 5221 101 1000
fax: +49 5221 101 1301
hostmaster@dts-online.net

DTS-ONLINE HOSTMASTER
Hostmaster DTS-Service
DTS-Service GmbH
Heidestr.38
D-32051 Herford
Germany
phone: +49 5221 101 1000
fax: +49 5221 101 1301
hostmaster@dts-online.net


 

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