Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2006, 16:22   #16
Mellosun
 
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1 - Standard

Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1



Zitat:
Zitat von paula777
Backdoor Server bds/cakl.A.2

Mit hilfe der Windows-CD in die Wiederherstelungskonsole gehen, dort
c:\windows\system32\ntswrl32.dll - löschen
c:\windows\system32\vms32.exe - löschen
c:\windows\system32\ldapi32.exe - löschen
c:\windows\system32\ntcvx32.dll - löschen

Neustart

Backdoor Server bds/cakl.A.2 tod.

Da hast du aber was anderes geschrieben.

Ich will mich nicht mit Dir streiten aber wie Rene-gad schon geschrieben hat, es gibt keine sichere Methode, einen Backdoor zu entfernen.

Aber weil du es bist, mal auf Deutsch und ganz langsam.

Ein Trojaner, der über Backdoor Funktionen verfügt, manipuliert Dein System so, das dritte, also z.b. ich oder sonst wer, Zugriff auf Dein System haben können. Durch diese möglichkeit, können die Leute, denen das ermöglicht wird, Datein auf Deinem System ablegen, die du nie im Leben finden würdest, weil du nicht weißt das es sie gibt. Diese Datein können z.b. Kinderpornografie sein oder andere verboten Sachen sein.
Dein Rechner, der dann durch die Dritten in Benutzung ist, wird dazu gebraucht, um diese Datein zu verbreiten.
Und da, hinter so ziemlich alles die Polizei mal kommt, können sie dann auch zurück verfolgen, das du bzw. Dein Rechner ein Verteiler war.
Also, werden sie irgendwann vor Deiner Tür stehen und Deinen Rechner beschlagnahmen.......

Aber da du ja so schlau bist und jedes Kind einen Rechner Neuaufsetzen kann, solltest du Deinen Rechner vieleicht mal einen Kind geben.

Thema für mich beendet!

Alt 05.07.2006, 16:43   #17
paula777
 
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1 - Icon35

Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1



jaa das finde ich aber auch ... Thema beendet!
du siehst ja eher nur gespenster ... und nachts kommen Katzen und saugen dir die Sehle aus ...
und der Weinachtsmann, der hat auch da seine Finger im Spiel.

Ich bin hier der einzige der einen "PRAKTISCHEN" tipp gegeben hat ...
das gebluber von Neuinstallation ist ja auch nicht vehrkehrt - blos es ist keine lösung ... ist eine letzte Möglichkeit wenn nix greift.
(aufgabe des Systems)
die Systemwiederherstellung kriege ich wieder hin, denke ich.

ich bin mir zu 100% sicher das mein Rechner JETZT - NICHT verseucht ist.
immerhin sehe ich am meinem Speicher das nix im hintergrund läuft.
obwohl zu 100% kannman sich nieeeee sicher sein.

Deshalb hast du gewonnen du Neuinstallations experte (Kapitulationsexperte)

- wie oft setzt du eigendlich dein Rechner neu auf ???

.
__________________


Geändert von paula777 (05.07.2006 um 16:57 Uhr)

Alt 05.07.2006, 22:49   #18
Mellosun
 
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1 - Standard

Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1



Zitat:
Zitat von paula777

- wie oft setzt du eigendlich dein Rechner neu auf ???

.

Also ich habe meinen Rechner vor ca. 10 Monaten das letzte mal Neu gemacht. Dies aber nur, weil ich mir nen neues Mainbord + CPU gekauft habe und Windows net mehr Starten wollte....was ja normal ist.

Dies war das zweite mal, das ich dies tun musste. Habe es dann richtig, nach Anleitung gemacht! Unnütze Dienste ausgeschaltet, meinen Router gescheit Konfiguriert und ein Backup vom Sauberen XP gemacht. Dies liegt auf einer Festplatte und noch auf ner DVD.

Also alles bestens. Und seitdem habe ich bestimmt 200 GB an Daten geladen.....ohne eine kleinste Infektion!


Gute Nacht!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1
anfänger, ausser, backdoor, backdoortrojaner, dinge, entgültig, erklären, gültig, helft, hochfahren, hoffe, immer wieder, lösch, löscht, natürlich, neu, nirgends, quara, quarantäne, sache, sachen, scaner, snyper, troja, trojaner, virenscaner, wichtige




Ähnliche Themen: Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1


  1. problem mit bds/cakl.a.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2008 (9)
  2. Problem mir BDS/Cakl.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (1)
  3. Windows Abgesicherter Modus BDS/Cakl.a.2
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (2)
  4. Cakl.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (5)
  5. problem mit bds/cakl.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (13)
  6. Backdoor.Cakl.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (10)
  7. Backdoor.Cakl A-D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2006 (2)
  8. Backdoor.Win32.Cakl.a entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (9)
  9. Backdoor.Win32.Cakl.a GEFUNDEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2006 (9)

Zum Thema Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1 - Zitat: Zitat von paula777 Backdoor Server bds/cakl.A.2 Mit hilfe der Windows-CD in die Wiederherstelungskonsole gehen, dort c:\windows\system32\ntswrl32.dll - löschen c:\windows\system32\vms32.exe - löschen c:\windows\system32\ldapi32.exe - löschen c:\windows\system32\ntcvx32.dll - löschen Neustart Backdoor - Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.