Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Schädling aufm Rechner..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.05.2006, 19:49   #16
BataAlexander
> MalwareDB
 
Schädling aufm Rechner.. - Standard

Schädling aufm Rechner..



Hallo,
Zitat:
Zitat von FlaOw!
Naja in anbetracht dessen das ich selber mit welchen arbeite loooool xD
also wenn dieser Thread kein schönes Futter für die Mülltonne ist.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 29.05.2006, 20:25   #17
FlaOw!
 
Schädling aufm Rechner.. - Standard

Schädling aufm Rechner..



Zitat:
Zitat von Yopie
Bei einem Backdoor: Ja. Aber ohne ein krasses Fehlverhalten deinerseits installiert sich kein Backdoor. Wenn du also davon ausgehen musst, dass wieder Malware auf dem Rechner aktiv wird, dann muss ich davon ausgehen, dass du entweder nicht lesen kannst, oder lernresistent bist. Yopie
Also wenn du mir noch erläutern würdest was ich unter "krasses" Fehlverhalten verstehen solle, dann hätte ich wenigsten die Chance aus meinen Fehlern zu lernen. Andernfalls würde ich ja meine krassen Fehler wiederholen, und wieder hätte es ein Backdoorprogramm geschafft sich trotz Firewall und Virenscanner und AntiSyp,- u. Mailware Proggis, in mein System einzunisten.

Edit: Davon mal abgesehen das ich euch lustigen Gesellen weiter auf den Geist gehen müsste ;D


Zitat:
Zitat von Yopie
Du passt in jedes Klischee, was mir beim Wort "Scriptkiddy" in den Sinn kommt.

Note to self: H4xtor-Nicks in Zukunft direkt plonken.
Also Scripte können einem mehr Schaden zufügen als man glaubt^^
(siehe mein Problem)

Was ist denn bitteschön ein H4xtor Nick? Meiner zb. !? *löl*
__________________


Alt 29.05.2006, 21:15   #18
GUA
entlassen
 
Schädling aufm Rechner.. - Cool

Schädling aufm Rechner..



der plagegeist wird in der mülltonne bekämpft

GUA
__________________

 

Themen zu Schädling aufm Rechner..
100%, antivir, avira, bho, cpu, desktop, einstellungen, explorer, festplatte, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, internet explorer, logfile, monitor, msiexec.exe, opera, programme, prozess, schädling, system, trojaner, viren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Schädling aufm Rechner..


  1. 2x | Trojaner aufm Rechner und Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 24.04.2013 (1)
  2. Trojaner aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  3. Trojaner/Malware aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (4)
  4. Trojaner TR/Dropper.Gen. aufm rechner wie werd den los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (3)
  5. haxdoor troj. immer noch aufm rechner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (37)
  6. Evtl. Schädling auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (1)
  7. Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (6)
  8. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (5)
  9. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Mülltonne - 24.12.2006 (1)
  10. Anscheinend nen Malware-Programm aufm Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)
  11. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  12. Handybits hatte ich aufm rechner - ist was ueber?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2006 (3)
  13. Bitte um Hilfe Trojaner aufm Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (12)
  14. Ich hab nen Trojaner aufm rechner und weißt net wie der weggeht ?! need help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (13)
  15. Scheisse aufm Rechner? =/
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (13)
  16. Ganz übles Ding aufm Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2005 (1)
  17. Probs aufm Rechner (hijacked???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (4)

Zum Thema Schädling aufm Rechner.. - Hallo, Zitat: Zitat von FlaOw! Naja in anbetracht dessen das ich selber mit welchen arbeite loooool xD also wenn dieser Thread kein schönes Futter für die Mülltonne ist. Gruß Schrulli - Schädling aufm Rechner.....
Archiv
Du betrachtest: Schädling aufm Rechner.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.