Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Helkern!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2006, 23:46   #16
cronos
 
Helkern! - Standard

Helkern!



Der Log ist sauber.
Hast du Kaspersky wieder deinstalliert- nicht die Firewall sondern das Antivirenprogramm?
__________________
Only cronos endures

Alt 20.04.2006, 23:46   #17
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



@sax
ich hab jetzt nen free link zu bit defender 8 gefunden bin grad am downloaden.
__________________


Alt 20.04.2006, 23:47   #18
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



jo habs grad deinstalliert.
jetzt lad ich mir grad bit defender 8 runter
__________________

Alt 20.04.2006, 23:51   #19
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



@ rotaran

das mit dem erfolgreichen abgewehrt kommt ja bei mir auch.
aber ich hab mir die firewall auch nach dem angriff geholt, ist es da nicht möglich das sich schon das packet von selbst gedownloadet hatt?

Alt 20.04.2006, 23:53   #20
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



achso, was mir gerade aufgefallen ist seit ich die meldungen bekomm, ist meine downloadgeschwindigkeit auf 29,00kb abgeriegelt.
hatt das auch was mit dem ''Helkern'' zu tun?


Alt 20.04.2006, 23:53   #21
dartus
 
Helkern! - Standard

Helkern!



Hallo XGunmanX,

bevor ich den Rat eines Helfenden ausführe, würde ich zunächst einmal schauen was dieser bisher geleistet hat!

dartus
__________________
--> Helkern!

Alt 20.04.2006, 23:54   #22
cronos
 
Helkern! - Standard

Helkern!



Lerne folgendes für die Zukunft:

Nicht jeder der hier postet und auch Fachbegriffe verwendet hat Ahnung. Was SAX geschrieben hat war vollkommener Blödsinn!
Wie dem auch sei. Dann lade dir Bitdefender runter und scanne dein System mit Bitdefender im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung.Teile uns die Ergebnisse mit
Desweiteren sollte dir klar sein, dass sich zwei On-Access-Scanner wie Antivir und Kaspersky, sollten sie sich gleichzeitig auf dem System finden verlangsamen, wenn nicht sogar das System zum erliegen bringen können.

Edit:

Ich denke nicht, dass du ein Problem hast.
__________________
Only cronos endures

Alt 20.04.2006, 23:55   #23
rotaran
 
Helkern! - Standard

Helkern!



Zitat:
Zitat von XGunmanX
@ rotaran

das mit dem erfolgreichen abgewehrt kommt ja bei mir auch.
aber ich hab mir die firewall auch nach dem angriff geholt, ist es da nicht möglich das sich schon das packet von selbst gedownloadet hatt?
Wenn der Angriff als erfolgreich abgewehrt " gemeldet" wird ist doch alles ok.

Auszug aus dem andern Topic:""...Ich hatte früher auch mal KAV 5 mit eingeschaltetem Netzwerkschutz, da bekam ich die Meldung andauernd. Ich glaube wenn dein PC auf dem neuesten Stand ist nichts passiert, die Sicherheitslücke müsste so etwa 2 Jahre alt sein. Jede PfW könnte dir das anzeigen, tut aber nur KAV - vielleicht nur eine Art "Werbung", damit gezeigt wird, daß etwas "abgewehrt" wird.....""

Wenn da voher sich was instaliert haben könnte??? Hmmm.... kein Plan. Aber dein Log File ist doch sauber. Also würd ich mal schätzen das dein System "Safe" ist.

Alt 20.04.2006, 23:57   #24
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



@ cronos

ok werd ich.
ich lass das teil mal durchlaufen und meld mich dan wenns fertig ist.

Alt 21.04.2006, 00:01   #25
cronos
 
Helkern! - Standard

Helkern!



Tus aber wie oben beschrieben im abgesicherten Modus!
__________________
Only cronos endures

Alt 21.04.2006, 00:29   #26
Babe_the_Killer
 
Helkern! - Icon32

Helkern!



Hallo,

wollt bloss sagen...genau die gleiche Medlung kam bei mir auch mal genauso...Inzwischen würde ich ganz schwer auf Werbung tippen..Das dein I-net langsam ist hängt mit Sicherheit mit etwas anderem zusammen...

Seit wann ist es denn langsamer geworden hast du was verändert an deinen System.Vlt ist die Lösung ganz einfach....

MfG

B.

P.S. Wird dein Web gleich am Anfang langsamer also sobald du hereingehst ..?

Alt 21.04.2006, 00:37   #27
cronos
 
Helkern! - Standard

Helkern!



@ all außer den Threadersteller

Ihr macht mich alle fertig.
Wartet doch erstmal seine nächste Antwort ab.
Zu Helkern wurde doch schon alles wesentliche gesagt.
Da macht sich halt die Firewall wichtig. Verunsichert immer wieder die Kasperskynutzer.
Postet doch nicht immer dazwischen auch wenn es nett gemeint ist.Das verunsichert den Threadersteller nur noch mehr.
__________________
Only cronos endures

Alt 21.04.2006, 09:55   #28
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



ok, bit defender hatt 84 infizierte datein gefunden(die hab ich gleich gelöscht).
was jetzt?


@babe_the_killer
mein internet is gleich von anfang an langsam.

Alt 21.04.2006, 21:47   #29
XGunmanX
 
Helkern! - Standard

Helkern!



also bir defender hatt nich viel gebracht auser ein paar andre infizierte dateien zu löschen, weil das hauptproblem immernoch da ist.

Alt 21.04.2006, 22:03   #30
cronos
 
Helkern! - Standard

Helkern!



Bitdefender sollte doch eine Report-Datei haben. Da sollte drinstehen, was alles gefunden und gelöscht wurde.
Den Inhalt dieser Datei solltest du uns mal übermitteln.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Helkern!
andauernt, dauernt, eingefangen, gefangen, gefunde, gen, helkern, infiziert, inter, interne, internet, kaspersky, meldung, nichts, schöne, schönen, wunder




Ähnliche Themen: Helkern!


  1. neuen Rechner mittels USB Stick infiziert? (MSSQL.worm.Helkern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (1)
  2. Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (1)
  3. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Kaspersky Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (8)
  4. intrusion.win.mssql.worm.helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (1)
  5. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (4)
  6. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (5)
  7. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2007 (7)
  8. Hacker Angriff:Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern! Attacker's IP.............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (5)
  9. Helkern und Lovesan weg mit neuem internet??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (4)
  10. Helkern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (4)
  11. Helkern und LSASS Exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (1)
  12. Lovesan & Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)
  13. ANGRIFF: Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (2)
  14. Helkern angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (4)

Zum Thema Helkern! - Der Log ist sauber. Hast du Kaspersky wieder deinstalliert- nicht die Firewall sondern das Antivirenprogramm? - Helkern!...
Archiv
Du betrachtest: Helkern! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.