Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender8 vs. AntiVir7

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.02.2006, 14:35   #1
Thomas_
 
Bitdefender8 vs. AntiVir7 - Standard

Bitdefender8 vs. AntiVir7



Hallo,

ich nutze zur Zeit AntiVir7 und bin eigtl. rundum zufrieden. Kann natürlich aber nicht wissen, ob AntiVir7 einige Sachen nicht findet, weil ich noch keine anderen Scanner ausprobiert habe.

Da man sich ja heute Bitdefender8 kostenlos herunterladen kann, so dachte ich mir, dass ich ja wechseln könnte.

Ist Bitdefender8 denn besser? Oder muss ich "Angst" haben, dass Bitdefender8 einige Sachen nicht erkennt, die AntiVir7 dann erkannt hätte?

Danke.

Grüße

Alt 17.02.2006, 14:51   #2
Jamirohead
 
Bitdefender8 vs. AntiVir7 - Standard

Bitdefender8 vs. AntiVir7



Lol..angst brauchst du keine zu haben, denn KEIN Virenscanner kann ALLES finden ! Merk dir das gut. Ob nun Antivir oda Bitdefender ist eigtl egal, da die "starken" viren alle gefunden werden....es kommt eher auf dein surfverhalten an

bye
__________________


Alt 17.02.2006, 15:35   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bitdefender8 vs. AntiVir7 - Standard

Bitdefender8 vs. AntiVir7



Nun ich würde sagen mit Bitdefender 8 wärest du (zumindest vorläufig) eher besser dran. Bd8 scannt eingehende E-Mails, das Update funktioniert meistens (mal abwarten wie viele sich die kostenfreie Variante ziehen und ob die Update-Belastung ein Problem wird), Erkennungsrate von Bd8 war IMHO durchaus besser als von Antivir6 (AFAIK ist die Version 7 mehr kosmetische als erkennungstechnische Änderung). Aber langsam scheinen die Updates bei Antivir zu funktionieren.

Der Support (der jeweils kostenpflichtigen Versionen), den ich erlebt habe, war von Softwin erheblich besser, aber "das Heise-Forum" meint auch dort sehr schlechten Support erlebt zu haben. Hier kann das Forum bei Antivir ein Vorteil sein.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender8 vs. AntiVir7
andere, anderen, angst, antivir, antivir7, ausprobiert, besser, bitdefender, bitdefender8, defender, erkannt, erkenn, erkennt, herunterladen, heute, kostenlos, natürlich, nicht erkennt, nutze, sache, sachen, scan, scanner, wechsel, wechseln, wissen



Zum Thema Bitdefender8 vs. AntiVir7 - Hallo, ich nutze zur Zeit AntiVir7 und bin eigtl. rundum zufrieden. Kann natürlich aber nicht wissen, ob AntiVir7 einige Sachen nicht findet, weil ich noch keine anderen Scanner ausprobiert habe. - Bitdefender8 vs. AntiVir7...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender8 vs. AntiVir7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.