Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe habe nur blauen desktop!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.01.2006, 12:21   #16
Blondy
 
Hilfe habe nur blauen desktop! - Standard

Hilfe habe nur blauen desktop!



Trifft sich gut, denn ich muss jetzt auch weg. ich werde heute abend (so ca. gegen 20:00uhr) mal wieder hereinschauen.
und nochmals danke.

Alt 05.01.2006, 17:47   #17
Blondy
 
Hilfe habe nur blauen desktop! - Standard

Hilfe habe nur blauen desktop!



so..ich bin wieder da..
ist denn sonst niemand hier der mir helfen könnte?
__________________


Alt 05.01.2006, 19:49   #18
cacatoa
 
Hilfe habe nur blauen desktop! - Standard

Hilfe habe nur blauen desktop!



Arbeite dich bitte mal durch dieses Thema.
Könnte funktionieren.
Außerdem bitte mal genau nach Anleitung einen eScan durchführen und das Ergebnis der "find.bat" posten.
cacatoa
__________________
__________________

Alt 05.01.2006, 20:09   #19
Blondy
 
Hilfe habe nur blauen desktop! - Standard

Hilfe habe nur blauen desktop!



wo ich mich durch arbeiten sollte habe ich getan doch ich musste bei mir ncihts ändern es war alles so wie dort verlangt wurde.
wenn ich den e-scan durchführe, wo finde ich dann den "find.bad" um ihn hier zu posten?

Alt 05.01.2006, 21:27   #20
Blondy
 
Hilfe habe nur blauen desktop! - Standard

Hilfe habe nur blauen desktop!



ich habe den e-scan laufen lassen aber ich finde den logfile, den ich hier posten soll, aber nicht.


Alt 06.01.2006, 10:17   #21
cacatoa
 
Hilfe habe nur blauen desktop! - Standard

Hilfe habe nur blauen desktop!



Ich habe dir den Link zum Einsetzen von eScan gepostet. Lies ihn dir ganz durch und Du weißt, wie es geht.
Es ist von cidre alles Schritt für Schritt ganz genau beschrieben!
cacatoa
__________________
--> Hilfe habe nur blauen desktop!

Antwort

Themen zu Hilfe habe nur blauen desktop!
bild, blaue, desktop, gefunde, heulen, hintergrund, nichts, programme, viren



Ähnliche Themen: Hilfe habe nur blauen desktop!


  1. Windows 8.1 stürzt ab und zeigt blauen Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (9)
  2. Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  3. Oracel America inc - mit Blauen Screen -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (15)
  4. Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (3)
  5. maschine startet nur mit blauen bildschirm GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (22)
  6. GVU? maschine startet im abgesicherten modus nur mit blauen bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (2)
  7. Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (1)
  8. Habe unbekanntes Lampensymbol auf Desktop, wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (1)
  9. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  10. Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
    Mülltonne - 26.01.2009 (0)
  11. Habe einen Virus mit 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop wie zB: Error Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (19)
  12. nach login nur blauen Hintergrund und Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (5)
  13. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  14. Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (1)
  15. HILFE! HABE DESKTOP; DER FARBE WECHSELt (grau - weiß)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (11)
  16. Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (2)
  17. neus prob...habe auf desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2004 (6)

Zum Thema Hilfe habe nur blauen desktop! - Trifft sich gut, denn ich muss jetzt auch weg. ich werde heute abend (so ca. gegen 20:00uhr) mal wieder hereinschauen. und nochmals danke. - Hilfe habe nur blauen desktop!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe habe nur blauen desktop! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.