Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neue Sicherheitslücke in Opera

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2003, 12:05   #16
Apache
 
Neue Sicherheitslücke in Opera - Beitrag

Neue Sicherheitslücke in Opera



mmk hat schon recht, es steht so im artikel drinnen, das die zwei letzt genannten Versionen im Test von den Problem nicht betroffen waren, aber ich verlasse mich nicht darauf.
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 12.02.2003, 21:32   #17
AddBlocker
 
Neue Sicherheitslücke in Opera - Beitrag

Neue Sicherheitslücke in Opera



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Apache:
mmk hat schon recht, es steht so im artikel drinnen, das die zwei letzt genannten Versionen im Test von den Problem nicht betroffen waren, aber ich verlasse mich nicht darauf.</font>[/QUOTE]a) opera asa arbeitet bereits an diesem problem
b) opera 7.0/ 7.01 sind NICHT betroffen

siehe auch:

&lt;snip&gt;
Date: Tue, 11 Feb 2003 21:01:07 GMT
Subject: Re: [BugTraq] Opera Username Buffer Overflow Vulnerability (6.05 build1140 (and Opera7 beta2 build2577))
From: yngve@opera.com (Yngve Nysaeter Pettersen)
Message-ID: &lt;3e49643c.110738953@news.opera.no&gt;
Newsgroups: opera.deutsch, opera.general

On Tue, 11 Feb 2003 14:00:20 +0100, Heiko Becker
&lt;addblocker@hotmail.com&gt; wrote:
&gt;Subject:*Opera Username Buffer Overflow Vulnerability

We are presently evaluating options regarding this problem.

However, as stated in the cited report, version 7.0 final (build 2637)
and v7.01 (build 2651) are NOT affected by this problem.

--
Sincerely,
Yngve N. Pettersen

********************************************************************
Senior Developer Email: yngve@opera.com
Opera Software ASA http://filepony.de/download-opera/
Phone: +47 24 16 42 51 Fax: +47 24 16 40 01
********************************************************************
&lt;snap&gt;

hth heiko
__________________


Alt 12.02.2003, 22:14   #18
Apache
 
Neue Sicherheitslücke in Opera - Beitrag

Neue Sicherheitslücke in Opera



@AddBlocker

Da das eine Stellungnahme von Opera ist, hat die natürlich einen anderen Stellenwert als die Mail von nesumin.
War nur vorsichtig, wie das jeder andere bei solchen Bugs auch sein sollte, bis er eine Stellungnahme des Herstellers bekommt.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Neue Sicherheitslücke in Opera
anbieten, ausgeführt, benutzer, benutzername, beta2, biete, buffer, build, code, empfiehlt, handel, langer, link, overflow, problems, sprachfile, suchfunktion, verwenden, vulnerability, website, übergeben, zeichen, zeile




Ähnliche Themen: Neue Sicherheitslücke in Opera


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Nach Patchday: Flash über neue Sicherheitslücke immer noch angreifbar
    Nachrichten - 14.10.2015 (0)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  5. Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (16)
  6. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  7. Neue Java-Sicherheitslücke betrifft Desktop-Systeme und Server
    Nachrichten - 23.04.2013 (0)
  8. Angeblich neue Zero-Day-Sicherheitslücke in Java
    Nachrichten - 17.01.2013 (0)
  9. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  10. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  11. Sicherheitslücke?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  12. Neue Foxit-Version schließt Executable-Sicherheitslücke
    Nachrichten - 03.04.2010 (0)
  13. Gefährliche Sicherheitslücke in Opera
    Nachrichten - 06.03.2010 (0)
  14. Sicherheitslücke?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (5)
  15. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  16. Neue Sicherheitslücke in FF 1.5.0.3....
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (1)
  17. Neue Sicherheitslücke - neues Patch...
    Alles rund um Windows - 12.05.2004 (6)

Zum Thema Neue Sicherheitslücke in Opera - mmk hat schon recht, es steht so im artikel drinnen, das die zwei letzt genannten Versionen im Test von den Problem nicht betroffen waren, aber ich verlasse mich nicht darauf. - Neue Sicherheitslücke in Opera...
Archiv
Du betrachtest: Neue Sicherheitslücke in Opera auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.