Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.12.2005, 02:37   #16
cronos
 
AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook - Standard

AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook



Zitat:
auf Unternehmensebene sieht sowas natürlich ganz anders aus.
Da sind z.b. Symantec Produkte mehr als empfehlenswert!

My 2 cents
__________________
Only cronos endures

Alt 02.12.2005, 02:42   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook - Standard

AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook



Das kann gut sein. Ich kenne mich im Corporate-Bereich noch weniger aus als im Heimanwender-Bereich.

Übrigens: Wenn ich sowas lese, dann wird mir ganz anders:
Zitat:
habe mit meinem Nachbarn ein gemeinsames Netzwerk
( insgesmt 6 Pc's und DSL Flatrate )
die vorhandene Software Firewall von Symantec ist zwar gut aber ich denke sie ist nicht optimal für unsere
Zwecke. Wir hatten schon merkwürdige Einbrüche ( ich denke Unachtsamkeit bei E-Mails bzw. Eingang über Filesharing ).
Aussage vom EDV-Händler: Sie brauchen unbedingt eine
Hardwarefirewall kostet ca. 500€. ( Hersteller Symantec )
Der Händler hatte eindeutig Dollarzeichen in den Augen. Dabei ist hier doch ziemlich eindeutig, das es kein technisches Problem ist, sondern PEBKAC.

Gruß
Yopie
__________________


Geändert von Yopie (02.12.2005 um 02:48 Uhr)

Alt 02.12.2005, 02:52   #18
cronos
 
AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook - Standard

AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook



Aber wir wollen ja Home-Usern helfen.Selbst da würde ich von den Erkennungsratem NAV nicht unbedingt was absprechen wollen.
Ist aber eh wurscht-kein AV kann Infektionen verhindern und bereinigen kann dasselbe eh nur mit Hilfe.

Gute Nacht
__________________
__________________

Alt 02.12.2005, 02:55   #19
Yopie
Moderator, a.D.
 
AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook - Standard

AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook



Zitat:
Zitat von cronos
Aber wir wollen ja Home-Usern helfen.Selbst da würde ich von den Erkennungsratem NAV nicht unbedingt was absprechen wollen.
Das würde ich auch nie, und die Erkennungsraten bei NAV sind ja nicht so schlecht...

Aber:
Zitat:
Ist aber eh wurscht-kein AV kann Infektionen verhindern und bereinigen kann dasselbe eh nur mit Hilfe.
So ist es.

Zitat:
Gute Nacht
Wünsche ich dir auch.

Gruß
Yopie

Alt 02.12.2005, 08:32   #20
rafael
 
AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook - Standard

AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook



Danke für die objektivem Antworten.

Ich habe mich so aufgeregt, weil ich auf meine Frage keine Antwort bekam.

Sinn und Zweck sei jedem überlasssen: ich fahre seid über 10 Jahren unfallfrei mit meinem Auto.
Und trotzdem habe ich das letzte wieder mit Airbag gekauft.

Sicher, wenn ich aufpasse ist ein Airbag unsinnig.
Aber es könnte ja doch mal sein...

In diesem Sinne weiter viel Spaß hier!


Antwort

Themen zu AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook
beschreibung, ebook, firewall, gen, inter, interne, internet, internet security, komplett, probiert, security, wirklich



Ähnliche Themen: AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook


  1. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  3. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  4. Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (1)
  5. Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  6. Notebook startet sehr langsam, Firewall deaktiviert sich vorübergehend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (1)
  7. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  8. Win Mce 2005
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (2)
  9. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (2)
  10. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (8)
  11. Winfixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (3)
  12. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2005 (110)
  13. Avk 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2005 (1)
  14. Firewall mit XP-SR2 oder AVK 2005 von GData
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2005 (3)
  15. XP-Firewall oder Internet-Wurmschutz NAV 2005?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2004 (3)

Zum Thema AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook - Zitat: auf Unternehmensebene sieht sowas natürlich ganz anders aus. Da sind z.b. Symantec Produkte mehr als empfehlenswert! My 2 cents - AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook...
Archiv
Du betrachtest: AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.