Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dringend Hilfe erbeten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2003, 22:32   #1
Ghostbuster
 
Hallo
Brauch dringend mal Hilfe.
Habe einen Trojaner auf dem Rechner der immer wieder kommt.
Backdoor.IRC.Comiz
Wie kann ich den loswerden. Habe ihn über Symantec Antivirus nicht wegbekommen. Ich kann immer nur die verseuchten Dateien isolieren, aber der Virus kommt immer wieder.
Bitte dringend posten oder auch mailen.

Gruß
Marcus

Alt 11.06.2003, 01:26   #2
Der Hirsch
 
Dringend Hilfe erbeten - Beitrag

Dringend Hilfe erbeten



Hi, alles was du an Informationen benötigst, findest du hier.
Besonderes Augenmerk bitte auf die Angaben zur Systemwiederherstellung richten (deaktivieren).

Gruß
Der

[ 11. Juni 2003, 02:31: Beitrag editiert von: Der Hirsch ]
__________________


Alt 11.06.2003, 02:21   #3
Ghostbuster
 
Dringend Hilfe erbeten - Beitrag

Dringend Hilfe erbeten



Hallo
Danke für die schnelle Antwort,- das habe ich auch schon gefunden. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber bei solchen Sachen ist das echt kribbelig. Habe sowas auch noch nie gemacht.
Sieht bald so aus als müßße ich die Platte löschen,- bin halt nicht so der Experte.

Gruß
Ghost
__________________

Alt 11.06.2003, 02:51   #4
Der Hirsch
 
Dringend Hilfe erbeten - Beitrag

Dringend Hilfe erbeten



Urgh,
das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Der Ablaufplan ist doch ganz einfach:

1. Systemwiederherstellung (ME/XP) deaktivieren
2. Dein NAV mit den neuesten Signaturen updaten
3. Win95, 98,ME: Im abgesicherten Modus starten
Win NT/2ooo/XP: Per Taskmanager den laufenden
Prozess (COM+.exe) beenden
4. Kompletten Systemscan machen und alle als
Backdoor.IRC.Comiz erkannte Dateien löschen
5. Den vom Schädling angelegten Registry-Eintrag
beheben: Per regedit zu diesem Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run.
Dort im rechten Fenster den Wert: com+ löschen.

Das wär's. Das ist doch kein Riesenakt, oder?

Gruß
Der

Antwort

Themen zu Dringend Hilfe erbeten
antivirus, dateien, dringend, immer wieder, nicht, poste, posten, rechner, symantec, troja, trojaner, verseuchte, wegbekomme



Ähnliche Themen: Dringend Hilfe erbeten


  1. HILFE ERBETEN korrekte Deinstallation Avira Premium und INSTALLION+KoNFIGURATION AVAST windows 32 xp
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2014 (20)
  2. Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (14)
  3. Hilfe erbeten : TR/Dropper.Gen & komisches Verhalten am Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (1)
  4. ie_update3r.exe - Hilfe Erbeten!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (16)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. hilfe erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (2)
  7. Ein weiteres Problem mit Virtumonde. Hilfe erbeten.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (1)
  8. Hilfe zu resistentem Problem erbeten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (9)
  9. Hilfe erbeten wg. mögl. Schädling an Bord - hier der HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (5)
  10. Hilfe erbeten, habe Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (3)
  11. Hilfe erbeten !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (1)
  12. Hilfe erbeten zu Firefox
    Alles rund um Windows - 04.08.2005 (2)
  13. Hilfe bei Log-Datei erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (8)
  14. hijack geschädigt - hilfe erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (13)
  15. Worldtracker hat zugeschlagen....Hilfe erbeten !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (2)
  16. Hilfe erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (1)
  17. Hilfe erbeten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2003 (1)

Zum Thema Dringend Hilfe erbeten - Hallo Brauch dringend mal Hilfe. Habe einen Trojaner auf dem Rechner der immer wieder kommt. Backdoor.IRC.Comiz Wie kann ich den loswerden. Habe ihn über Symantec Antivirus nicht wegbekommen. Ich kann - Dringend Hilfe erbeten...
Archiv
Du betrachtest: Dringend Hilfe erbeten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.