Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe: Trojaner Dropper

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2005, 10:55   #1
Tigerwonder
 
Hilfe: Trojaner Dropper - Frage

Hilfe: Trojaner Dropper



Hi, beim Scan habe ich den Trojan.Dropper.Agent.UO gefunden und scheine den trotz löschung nicht wegzubekommen (Bitdefender 9).
Kann mir da jemand helfen ???
Vielen Dank


C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx=>(message 281)=>[Subject: Meine Bewerbung][Date: Tue, 13 Sep 2005 19:37:05 +0200]=>(MIME part)=>Probe-Fotos__JPG.com Infiziert mit: Trojan.Dropper.Agent.UO
C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx=>(message 281)=>[Subject: Meine Bewerbung][Date: Tue, 13 Sep 2005 19:37:05 +0200]=>(MIME part)=>Probe-Fotos__JPG.com Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx=>(message 281)=>[Subject: Meine Bewerbung][Date: Tue, 13 Sep 2005 19:37:05 +0200]=>(MIME part)=>Probe-Fotos__JPG.com Gelöscht
C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx=>(message 281)=>[Subject: Meine Bewerbung][Date: Tue, 13 Sep 2005 19:37:05 +0200]=>(MIME part) Update
C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx=>(message 281) Update
C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx Update fehlgschlagen

Alt 07.10.2005, 11:08   #2
Wildone
 
Hilfe: Trojaner Dropper - Standard

Hilfe: Trojaner Dropper



Hallo,
also ich kenne mich mit Bitdefender nicht gut aus, aber das sieht doch so aus als ob er virenverseuchte Mails von Outlook Express beanstandet. Hast du mal versucht die entprechenden Mails(Meine Bewerbung) mit OE zu löschen?
Nur mal zur Beruhigung, wenn du den Anhang dieser Mails nicht geöffnet hast, geht von dem Virus keine Gefahr aus.
Ich kenne mich leider auch nicht mit OE aus (ist mir zu unsicher) aber du kannst auch mal versuchen die Datei:
C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727 -3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx
manuel zu löschen, am besten im abgesicherten Modus (F8 beim booten).


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe: Trojaner Dropper
anwendungsdaten, bitdefender, defender, dokumente, dropper, einstellungen, express, gefunde, gelöschte, helfen, ide, lokale, löschung, message, microsoft, outlook, outlook express, scan, schei, troja, trojaner, trojaner dropper, trotz




Ähnliche Themen: Hilfe: Trojaner Dropper


  1. Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (13)
  2. Hilfe! trojaner dropper generic_c.mmi
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (16)
  3. Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (22)
  4. Trojaner: TR/Dropper.Gen bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2010 (5)
  5. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (27)
  6. Trojaner TR/Dropper.Gen - Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (0)
  7. Hallo habe den Trojaner TR/Dropper.Gen brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (3)
  8. Dringend Hilfe - Mehrere Trojaner die nicht zu entfernen sind TR/Dropper.Gen usw
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (3)
  9. Hilfe der trojaner dropper gen ist wieder da was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (19)
  10. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  11. Hilfe: Trojaner TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (8)
  12. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  13. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  14. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  15. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Mülltonne - 06.06.2008 (1)
  16. Bitte um Hilfe: Trojaner Dropper-Befall unter WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (7)
  17. Trojaner und Dropper gefunden. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (4)

Zum Thema Hilfe: Trojaner Dropper - Hi, beim Scan habe ich den Trojan.Dropper.Agent.UO gefunden und scheine den trotz löschung nicht wegzubekommen (Bitdefender 9). Kann mir da jemand helfen ??? Vielen Dank C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8A546727-3951-4CF3-97B0-0592EADA9E47}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte - Hilfe: Trojaner Dropper...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe: Trojaner Dropper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.