Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2005, 19:12   #1
Chris_Kamerun
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



Hi.
Ich habe ein Problem. Ich habe folgende Datei, die in einem Email als *.zip angehängt war, auf meine Festplatte geladen und geöffnet :
NEW__PRICE.zip
Dann habe ich festgestellt, dass sie sich nicht korrekt öffnen lässt und dann habe ich bei google gesehen, dass es ein Virus ist.
Da habe ich sofort den Computer herunterfahren lassen und die Systemwiederherstellung von letzter Woche aktiviert.
Nun weiss ich nicht, ob ich den Virus auf dem Rechner habe oder nicht.

Vielen Dank für Eure #Hilfe...

Alt 20.09.2005, 19:16   #2
Haui45
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



Hallo,

Zitat:
Zitat von Chris_Kamerun
Ich habe ein Problem. Ich habe folgende Datei, die in einem Email als *.zip angehängt war, auf meine Festplatte geladen und geöffnet :
NEW__PRICE.zip
wenn ich fragen darf: Warum hast du das getan?


Überprüfe den Anhang bitte zunächst bei http://virusscan.jotti.org/de und poste das Ergebnis.
__________________


Alt 20.09.2005, 19:21   #3
Chris_Kamerun
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



Danke für die Homepage.
Aber was soll ich da machen.
Ich weiss nicht, welche Datei ich überprüfen soll....
__________________

Alt 20.09.2005, 19:37   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



@ Chris_Kamerun

Du sollst das Archiv überprüfen...

Klicke auf 'Durchsuchen' und navigiere zum Archiv. Markiere das Archiv, klicke auf 'Öffnen' und bestätige mit 'OK'.

Sobald der Scan beendet ist und dir die Ergebnisse vorliegen, dann postest du uns diese, damit wir auch Wissen um was es sich eigentlich handelt.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 20.09.2005, 20:04   #5
Chris_Kamerun
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



Welches Archiv ????????
ich sehe da nur Desktop, Eigene Dateien usw...


Alt 20.09.2005, 20:16   #6
Haui45
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



Zitat:
Zitat von Chris_Kamerun
Welches Archiv ?
NEW__PRICE.zip


BTW: Ein Fragezeichen reicht.

Alt 20.09.2005, 20:16   #7
Chris_Kamerun
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



kann mir irgendjemand einen Tipp geben ???ß

Alt 20.09.2005, 21:05   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe  !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Standard

Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!



NEIN, das kann dir keiner!
Nur du kannst letztendlich wissen unter welchen Verzeichnis das Archiv zu finden ist.

Ansonsten mußt du halt die Suchfunktionen von MS bemühen und nach dem Archiv suchen...
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!
angehängt, compu, computer, datei, ellung, email, festgestellt, festplatte, folge, folgende, geladen, gestellt, google, herunterfahren, korrekt, platte, rechner, sofort, systemwiederherstellung, virus, woche, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! - Hi. Ich habe ein Problem. Ich habe folgende Datei, die in einem Email als *.zip angehängt war, auf meine Festplatte geladen und geöffnet : NEW__PRICE.zip Dann habe ich festgestellt, dass - Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe !! NEW__PRICE.zip Hilfe !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.