Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt.

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.05.2021, 07:50   #16
Prensh
 
Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt. - Standard

Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt.



Ich habe mein altes handy ausgegraben, auf das sich mir jetzt die Tans schicken lasse.

Alt 03.05.2021, 08:00   #17
webwatcher
 
Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt. - Standard

Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt.



SMS TAN wird zunehmend von den Banken/Sparkassen abgeschafft.
Damit wird es eh erforderlich sein, über eine andere Lösung nachzudenken.

PS: Ich hatte das bisher auch per SMS auf ein uraltes Prepaid Handy von T-Mobile gemacht.
Die Telekom hatte mir aber den Vertrag gekündigt, weil ich seit Jahren nichts mehr aufgeladen habe,
da ich darüber nicht mehr telefoniert hatte.
Den Restbetrag hab ich auszahlen lassen.
__________________

__________________

Geändert von webwatcher (03.05.2021 um 08:08 Uhr)

Antwort

Themen zu Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt.
account, adresse, angeblichen, erhalte, gegenmaßnahmen, hallo zusammen, handy, jahre, kalendereinlandung, kompromitierung, kontakte, lehrer, link, liste, microsoft, namen, nichts, ordnung, parallel, phishingversuch?!, smishing, software, tagen, versehentlich, wichtig, woche, wochen, zusammen




Ähnliche Themen: Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt.


  1. Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
    Diskussionsforum - 03.01.2018 (6)
  2. Dummerweise auf einen Link geklickt in Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2017 (16)
  3. Windows 10: Versehentlich auf eMail-Anhang mit JS/Downloader.Agent geklickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2016 (2)
  4. windows10 : Fake email link von Amazoon angeklickt, habe ich einen virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2016 (56)
  5. fragwürdigen Link in E-Mail versehentlich geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (9)
  6. Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (7)
  7. Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (6)
  8. Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (15)
  9. Windows 7: Ich habe blöderweise auf einen Link in einer gefälschten DHL Mail geklickt und bin auf website umgeleitet worden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (10)
  10. Habe ich überhaupt einen Virus? DHL-Paket eMail geöffnet und auf Anhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (24)
  11. (iPhone) Geklickt: Link geklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.11.2014 (2)
  12. Habe auf Link in Phishing Mail geklickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2014 (7)
  13. Versehentlich auf Mailanhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (5)
  14. Skype-Trojaner obwohl ich nicht auf Link geklickt habe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (2)
  15. Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  16. Auf einen Link geklickt ...
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  17. Brauche Hilfe Habe auf einen Link in ICQ geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (2)

Zum Thema Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt. - Ich habe mein altes handy ausgegraben, auf das sich mir jetzt die Tans schicken lasse. - Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt....
Archiv
Du betrachtest: Ich habe versehentlich auf einen Smishing Link geklickt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.