Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.01.2020, 23:05   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung - Standard

WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung



Zitat:
Zitat von Etienne64 Beitrag anzeigen
Zum allgemeinen Verständnis,
wir (Zweimannbetrieb) ein sehr kleines Planungsbüro, welches Bauplanung, Statik und Bauleitung zu kleinen Bauvorhaben abwickeln, haben uns 2008 für das Zeichen mit einen CAD Programm entschieden. Da ich der Technikfreak von uns bin, habe ich ein Jahr alles was es seiner Zeit an CAD Programmen gab getestet. Wir haben uns für eine teure sehr professionelle Lösung entschieden, zumal zu diesen Zeitpunk auch zwei etwas größere Projekte anstanden. In 2009 wurde dann auf digital umgestellt mit dem Hintergrund das System nach 5 Jahren einzufrieren und Offline weiter zu nutzen. Diese Lizenz wurde im Jahr 2016 das letzte mal upgedatet und in Mai 2019 wurde der Support für diese Version eingestellt. Das Programm ist für WIN10 nicht zertifiziert. Bei der Lizenz handelt es sich um eine Softlizenz, welche Online beim Rechnerwechsel übertragen wird, was wir im Moment leider auch noch nutzen müssen. Einhergegangen sind auch verschiedene Änderungen bei WIN7 unter anderen das nicht mehr funktionieren der F1 Hilfefunktion. Unter WIN10 läuft der Lizenzserver nicht Fehlerfrei was bereits einmal zum Lizenzverlust geführt hatte.
Das Ppogamm ist aus 08. Wir schreiben 2020. Es ist 12 Jahre alt. Bestimmte Funktionen funktionieren nicht mehr. Das Programm hat sein Geld verdient.
Zitat:
Zitat von Etienne64 Beitrag anzeigen
#Citro
Im Video interessiert mich nicht dieses Patch, sondern die Volumenlizenz von Windows ist hier entscheidend, somit wäre der MS Support bis 2023 noch möglich.
Legal ist das nicht und für Privat und kleine Unternehmen irrelevant.

Zitat:
Zitat von Etienne64 Beitrag anzeigen
#webwatcher
ich würde sehr gern das CAD unter WIN10 benutzen!
???????
Zitat:
Zitat von Etienne64 Beitrag anzeigen
#felix1
Eigentlich sind es nur 2 Post mit gleichen Inhalt, beim zweiten posten ist mir ein Fehler unterlaufen. Nicht alles was im Müll landet ist auch Müll.
Es ind drei. Ich kann zählen.
Zitat:
Zitat von Etienne64 Beitrag anzeigen
#Cosinus
Würdest Du sehen was ich mit diesem Programm anstelle würdest Du evtl. eine andere Meinung haben..., glaube ich zumindest. Als kleines Büro macht man so eine Investition erst, wenn die Striche sich ändern. :-)


Mal was zu meiner Person ich bin seit 1992 im Internet unterwegs, unter anderen als Betatester von verschiedenen Softwareherstellern die es unter anderen heute noch gibt. Diesbezüglich bin ich aber seit langer Zeit raus.
Kenne dieses Bord sehr lange und es war mir auch manchmal eine Hilfe, wenn es ein Problem zu lösen gab.
Cosinus Heulen liegt mir nicht, Windows aufsetzen auch kein Thema. Glaub es oder glaub es nicht, ich habe mir das erste mal solch ein Plagegeist eingefangen und habe in den Glauben des alten Spirits von eins gedacht nutze mal für dich selbst das Trojaner-Bord.
Etwas enttäuscht bin ich, weil ich dachte Hilfe zu bekommen, dass das an knallharten "ist nicht aktuell" scheitert, das fehlte mir in meiner Vorstellung.
Meine Meinung ist, dass es vielen so gehen wird.

Fazit:
Ich wollte was lernen und habe eine Erkenntnis gewonnen.

In diesen Sinne, denk bitte nicht immer das schlechteste von euren Mitmenschen.
Ein Festhalten an W7 und dem veraltetem Programm macht perspektivisch keinen Sinn.. Deshalb werden weder Cosinus noch MKDB ein veraltetes BS bereinigen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.01.2020, 23:54   #17
Etienne64
 
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung - Standard

WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung



Mein Versuch etwas zu erklären endet mit der Unterstellung ich wolle mir immer noch Hilfe von Euch erbitten. Nein das ist nicht mein Ansinnen.

#Felix
Ich weis ja nicht was Du beim lesen verstehst von dem was ich schreibe. Was soll bitteschön 12 Jahre alt sein?
Was soll illegal sein?
https://www.trojaner-board.de/197482-windows-7-supportende-14-januar-tipps-umstieg-anderen-optionen.html
Und genau genommen ist es EIN Thema in 4 Post.

Den letzten Punkt gebe ich Cosinus recht, es muss offline gehen letztendlich um es halbwegs sicher zu halten. Aber ein kleines bisschen Zeit ist noch. :-)

Danke für Eure Zeit
__________________


Alt 14.01.2020, 23:55   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung - Standard

WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung



Dieser Thread gehört in die Tonne. Deine Merkbefreiheit tut langsam auch echt Weh.
__________________
__________________

Alt 15.01.2020, 19:22   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung - Standard

WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dieser Thread gehört in die Tonne. Deine Merkbefreiheit tut langsam auch echt Weh.
Recht hast Du
Einem alten Programm hinterherzujammern, was schon unter W7 seine Macken hat
Und wenn ich die Threads und den Namen des TO richtig interpretiere, ist der TO Baujahr 64. Da hat der TO noch paar Jahre bis zum Ruhestand. Da wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um mal einen Schnitt zu machen. Wenn der TO weiter bockt, bin ich der Erste, der den bewussten Knopf drückt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.01.2020, 20:59   #20
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung - Standard

WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung



Systeme mit Windows 7 werden nicht mehr bereinigt, da der Support für dieses Betriebssystem ausgelaufen ist.

Es ist sicherheitstechnisch absolut sinnfrei, Zeit in eine solche Bereinigung zu investieren.


 

Themen zu WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
adobe, ads-werbeanzeigen, ads-werbung, browser, converter, defender, desktop, error, excel, fehler, fehlermeldung, firefox, flash player, frage, google, internet, internet explorer, monitor, mozilla, object, realtek, registry, rundll, security, software, usb, win 7 64 bit, win7pro, windows



Ähnliche Themen: WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung


  1. WIN7Pro Firefox Google suche ADS Werbung
    Mülltonne - 13.01.2020 (11)
  2. Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2019 (13)
  3. Ads X bei jeder Google-Suche (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2019 (11)
  4. Google Suche Links werden mit Werbung geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (13)
  5. Werbetrojaner (?) bei der Google Suche über Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (16)
  6. Google Suche falsche Ergebnisse unter Firefox 20
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (22)
  7. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (37)
  8. Redirect im Firefox bei der Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (11)
  9. Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (9)
  10. Problem bei Google Suche mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (11)
  11. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  12. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (5)
  13. Firefox öffnet bei Suche mit Google Spamseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (19)
  14. Firefox öffnet bei google Suche e-bay Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (10)
  15. Mozzila google suche/ internet explorer werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)
  16. Bei Suche mit Google öffnet sich Werbung 3ter
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (1)
  17. IE öffnet Werbung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (5)

Zum Thema WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung - Zitat: Zitat von Etienne64 Zum allgemeinen Verständnis, wir (Zweimannbetrieb) ein sehr kleines Planungsbüro, welches Bauplanung, Statik und Bauleitung zu kleinen Bauvorhaben abwickeln, haben uns 2008 für das Zeichen mit einen - WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung...
Archiv
Du betrachtest: WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.