Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win7pro - Ausnahme für klein-gewerblich genutzter Rechner. Lieber Helfer, ich weis dass WIN7 bald keinen Support mehr haben wird, vielleicht bist Du trotzdem bereit mir zu helfen diesen Plagegeist zu beseitigen. Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt habe, habe ich den...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win7pro - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win7pro - 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 001400320 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssrch.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000666624 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssvp.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000337408 _____ (Microsoft Corporation)...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS Werbung
Win7pro - Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt :applaus: habe, habe ich den Fehler :nono: gemacht von irgendeine Webseite wie Chip, Computerbild.... oder so ähnlich ein Tool runterzuladen :headbang: und beim installieren habe ich mir irgendwas ein gefangen das mir eine...
Mülltonne
Win7x64, "Kopieren" von Daten im Hintergrund
Win7pro - Hallo In den letzten Tagen war das Internet manchmal etwas langsamer, was alleine noch kein Grund wäre hier ein Thema zu eröffnen, vorallem da ich des öfteren mehrere Browserfenster mit vielen offen Tabs am laufen habe. Allerdings, wärend ich heute ein Stream angesehen habe sah ich für kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds... jetzt auch ich
Win7pro - Hallo, Seit gestern habe ich "Positive finds" auf meinem Rechner (Win7pro) und es nervt. Routinemässig habe ich erst einmal deinstalliert, was aber keine Abhilfe schaffte und dann bin ich auf das Forum gestoßen und erhoffe mir jetzt hier Hilfe. Wäre Super wenn ich positive finds wieder los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert meistens unter Firefox ein
Win7pro - Hi Leute, seit ein paar Tagen friert mein Win7-64bit Rechner,meistens unter Firefox(21) ein. Mal geschieht das in Verschiedenen Abständen(10sek-20min Surfen)Teilweise Passiert auch gar nichts. Die Seiten auf denen ich bin sind von Google bis Rhein-zeitung/Trojaner-Board/Kino willkürlich. In...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
Win7pro - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht sich selbständig
Win7pro - Hallo zusammen, habe das Problem,dass sich beim browsen ungefragt Tabs und Pop Ups öffenen. Habe in weiser Voraussicht schon einmal mit Farbar gescannt (hatte das Thema vor ein paar Tagen bereits mit meinem Desktop PC besprochen. Hier FRST FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Abges. Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr
Win7pro - Hallo Ich habe mal wieder einen Kundennotebook mit dem Bundestrojaner (Schweizer Version). Bis jetzt habe ich diverse Bundestrojaner mit Malwarebytes weg bekommen, wenn nicht im "normalen" abgesicherten Modus, dann im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Nun funktioniert auch dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Virus NB - Landete auf MyFilestore.com bei google Suche und installierte etwas Komisches
Win7pro - Mein Rechner wurde bei Internetsuchen zur Zeit öfters redirected. Nuelich erschien dann ein POP-Up Fenster, daß ich eine neue Version des Flashplayer bräuchte obwohl eigentlich alles aktuell ist. Dummerweise habe ich auch für das Notebook draufgeklickt denn anderen Rechner haben wir bereits gefixt....
Log-Analyse und Auswertung
Redirect Virus - Lande auf MyFilestore.com bei google Suche
Win7pro - Mein Rechner wird bei Internetsuchen zur Zeit öfters redirected. neuelich kam so ein poUp Fenster, daß ich eine neue Version des Flashplayer bräuchte obwohl eigentlich alles aktuell ist. Dummerweise habe ich draufgeklickt. Mein Rechner ist Win7Pro64 ins Netz gehe ich mit Mozilla und zur...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Rechner im Heimnetzwerk, wo beginnen ?
Win7pro - Hallo, ich bin neu hier und habe bei den Rechnern zuhause ein Problem mit Adware wie ad.emea festgestellt. (momentan lasse ich Malwarebytes und Superantispyware durchlaufen, der Rest laut der Anleitung hier kommt noch.) In meinem Heimnetz hinter einer Fritzbox 7270 habe ich per Lan/Wlan 3 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Win7pro - Hallo Leute, gestern abend hat der GVU-Trojaner mein Notebook (Win7Pro 64bit) lahmgelegt. Booten über den abgesicherten Modus (auch mit Eingabeaufforderung) klappt leider nicht, das Gerät hängt sich beim starten auf. Booten über USB und Hitmanpro funktioniert leider auch nicht. Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links in Google-Suche
Win7pro - Hallo liebe Experten! Ich hab auf meinem HP-Notebook (Win7pro 64 bit) seit ein paar Tagen das Problem, das hier im Forum schon öfter beschrieben wurde: Bei der Google-Suche in Firefox und Chrome und beim anschließenden Klick auf "Link in neuem Tab öffnen" öffnet sich ein falscher Link, etwa zu...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm - auch im abgesicherten Modus
Win7pro - Guten Tag, habe einen weißen Bildschirm, selbst im abgesicherten Modus. Strg+Alt+Entf erlaubt nur noch das Herunterfahren oder neu starten, etc. Wenn heruntergefahren wird, ist kurzfristig der "normale" Desptop zu sehen. WinXPprof PC im Windows Server 2008 Domänen-Netzwerk. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
Win7pro - hallo zusammen... bekanntes problem...TR/kazy.mekml.1 und dickes debakle!!!! ...hab das ding soweit in griff bekommen...keine meldungen mehr nach dem hochfahren. allerdings sind die elementaren dateien (eigene doumente, -musik, -videos) mit einem kleinen schloss versehen...sichtbar aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot an: PC laeuft schneller!
Win7pro - hallo, bin neu und hab die regeln gelesen, leider nix zu meinem phenomen im netz gefunden. bevor ich hier mich in die logfile-thematik stürze wollte ich gerne hören, ob das problem vielleicht "ganz normal" sein koennte. Seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Hauptrechner irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.