Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2019, 11:29   #16
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Ich will dich nicht verarschen.
Also 1. die Software ist wie schon gesagt legal erworben und 2. ich kann sie benutzen sie weil meine Eltern sie mit dem selben account auf ihrem PC benutzen und wir sie deshalb sowieso haben.
3.Sind auf dem PC sonst keine programme drauf mit denen man ein Gewerbe führt und 4. wären auf einem Firmen PC nicht lauter Steam Spiele drauf

War das was du wissen wolltest?

Alt 10.04.2019, 11:54   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Aha. Na dann wollen wir mal hoffen, dass deine Eltern wirklich so spendabel waren.

Bitte folgende unnötige bzw veraltete Software deinstallieren, dann gehts hier weiter:

Zitat:
7-Zip 9.20 (x64 edition)
Audacity 2.1.2
CCleaner
G DATA Firewall Helper
G DATA TOTAL SECURITY
Java SE Development Kit 8 Update 131 (64-bit)
LibreOffice 5.0.6.3
QuickTime 7
Sandboxie 5.24 (64-bit)
Spybot - Search & Destroy
WinRAR 5.30 (64-Bit)
__________________

__________________

Alt 10.04.2019, 11:56   #18
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



MUSS ich das alles deinstallieren? G DATA würde ich z.b. eig. gerne behalten....

sry das ich so kompliziert bin
__________________

Alt 10.04.2019, 11:57   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



GDATA ist völlig überflüssig bis kontraproduktiv. Hier gehts erst weiter wenn das weg ist. Übrigens dürftest du auch selbst zur Kenntnis genommen, dass auch GDATA deine Probleme nicht verhindert hat.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2019, 12:11   #20
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



ich verstehe nicht ganz, was GData jetzt damit zu tun hat, ob wir dieses Problem weg bekommen....


Alt 10.04.2019, 12:20   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Liest du eigentlich meine Postings? Geht das schon wieder los?

GDATA hat dein dein Problem 1. nicht verhindern können, 2. sind Suites absolut überflüssig. hau es weg und belass es beim Windows Defender!
__________________
--> "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer

Alt 10.04.2019, 13:55   #22
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Ja, Ich lese deine Postings!
1. Mag stimmen 2. Finde ich nicht, da ich es z.B. auch für Backups etc benutze und es sehr praktisch ist alles in einem zu haben.

Aber es gibt ja bekanntlich unterschiedliche Meinungen.

Wäre eine Hilfe auch ohne eine deinstallation möglich?
Z.B könnte ich GData für diesen Zeitraum ausstellen.

Alt 10.04.2019, 14:28   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Nein du sollst es deinstallieren. Dann geht es weiter. Ich supporte keine Rechner wo kontraroduktiver Müll drauf ist.

Eine triftigen Grund für diese GDATA Suite hast du ja auch nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2019, 14:29   #24
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



DARF ich es denn wieder installieren wenn du mit deinem Support fertig bist?

Alt 10.04.2019, 14:31   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Die Frage ist was du mit diesem Schwachsinn willstz? Warum fragst du hier nach Hilfe und Tips wenn du eh dein Ding drehst? GDATA-Fanboi oder was ist los?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2019, 14:38   #26
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Nein. Allerdings halte ich es anders als du nicht für Schwachsinn. Ich sage aber auch nicht dass es ein Wundermittel gegen alles ist, deshalb bin ich ja auch hier. Aber meiner Meinung nach ist es besser als gar nichts. Ich möchte eigentlich auch nicht über sowas diskutieren und hätte einfach nur gerne deine Hilfe. Was genau hat GDATA mit dem Fehler zu tun? Ich würde Dich besser verstehen, wenn Du ab und zu eine kurze Erklärung liefern würdest.

Alt 10.04.2019, 14:43   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Ich hab dir erklärt, dass GDATA Suite kontrapropruktiver Müll ist. Suites haben schon immer Probleme gemacht. Und bei der Bereinigung will ich einfach keine weiteren störenden Faktoren haben.

Ich versteh euch User einfach nicht mehr. Ellenlange Diskussionen nur um diesen depperten Virenscanner. Hat euch die Industrie so eine Angst eingehaucht?
Belass es einfach beim Windows Defender und der Windows Defender, kein wirklich Experte rät mehr dazu, extra Ballast zu kaufen und zu installieren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2019, 14:52   #28
dnllul
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Ok. letzte Frage jetzt. In wie fern ist GDATA kontraproduktiv?
Ich finde die Aussage :"Das ist kontraproduktiver Müll" jetzt ehrlich gesagt nicht gerade sachlich und kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen. Wenn du mir erklärst warum und wieso, dann bin ich auch gewillt deinen Anforderungen folge zu leisten. Wenn das einen Zusammenhang mit dem Problem hat bitte erkläre ihn mir! Aber nur weil dir das nicht taugt heist es ja nicht das ich es nicht benutzen darf. Und die Ellenlange Diskussion kommt daher weil du nie einleuchtende Antworten gibst ohne Zusammenhänge oder sonstiges zu erklären.

Ich hoffe wir können das jetzt endlich mal beenden, weil auf solche Diskussionen hab ich genau so wenig Lust wie du

Alt 10.04.2019, 19:46   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Standard

"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer



Gut es hau keinen Sinn mit dir. Ich hab dir im vorherigen Atemzug erklär erklärt, dass die Dinger zu oft Probleme machen und ich keine störenden Einflüsse haben will. Hast du ignoriert. Dann sieh halt selber zu wie du mit deinem Rechner fertig wirst.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
adware, adware cleaner, gdata, malwarebytes, sound, sound soundregler, spybot, werbung



Ähnliche Themen: "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer


  1. Nicht auffindbarer hartnäckiger Virus/ Trojaner "Gerrupy""snare" "MIO" und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2017 (20)
  2. Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
    Alles rund um Windows - 02.12.2016 (81)
  3. "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
    Alles rund um Windows - 12.07.2016 (4)
  4. iCloud: Notfunktionen ohne "zweiten Faktor" verfügbar
    Nachrichten - 26.04.2016 (0)
  5. "Name nicht verfügbar" im Soundmixer ?
    Diskussionsforum - 04.10.2015 (60)
  6. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  7. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  8. Popup "Kostenloses Online Backup verfügbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (9)
  9. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  10. "Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (19)
  11. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  12. "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer, Trojan.Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (1)
  13. Musikfetzen aus neuer Tonspur im Audiomixer namens "Namen nicht verfügbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (1)
  14. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  15. Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (29)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer - Ich will dich nicht verarschen. Also 1. die Software ist wie schon gesagt legal erworben und 2. ich kann sie benutzen sie weil meine Eltern sie mit dem selben account - "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer...
Archiv
Du betrachtest: "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.