Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browser langsam & Video/Stream Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.10.2018, 18:13   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Browser langsam & Video/Stream Probleme - Standard

Browser langsam & Video/Stream Probleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Hatte das Problem auch mal in Verbindung mit Spybot. Spybot ändert ja die Host-Datei um den Browser zu "härten". Ich würde die mal prüfen und ggf. löschen falls die voll mit Adressen ist. Das macht Spybot um diese Server zu blockieren. Ist prinzipiell ja nicht falsch, bringt aber heutzutage wenig Mehrwert an Sicherheit. Es kann aber auch mal sein, dass ein oder mehrere legitime Server darunter sind und dann bremst es den Browser aus.

https://www.windowspro.de/wolfgang-s...-10-bearbeiten
Das mit dem Spaybot hatte ich schon in #4 erwähnt, aber schön, dass es geholfen hat.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Browser langsam & Video/Stream Probleme
anderes, brauch, browser, diverse, einfach, interne, internet, kriege, laden, langsam, langsamer, malware, problem, probleme, reset, richtig, router, schonmal, seite, seiten, spybot, videos, windows, überall, youtube




Ähnliche Themen: Browser langsam & Video/Stream Probleme


  1. Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2017 (1)
  2. Blue Screen IRQL Code,Browser total langsam,PC langsam
    Alles rund um Windows - 07.05.2017 (8)
  3. Windows 10, Browser seltsames verhalten, Startseite gekapert, Avast Fehlermeldungen, Browser langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2017 (25)
  4. Firefox langsam-alternative data stream
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2016 (12)
  5. Windows 8.1 Sehr langsam; Werbung öffnet sich automatisch in Browser (auch wenn Browser zunächst nicht geöffnet)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2015 (7)
  6. wärend Video-Stream öffnet sich kurz Fenster und dann sind plötzlich Virenscanner abgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (20)
  7. Windows 8: Browser sehr langsam, Probleme mit dem wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (23)
  8. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  9. oha pc langsam und probleme mit dem browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (17)
  10. Nach flash Video Internet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (77)
  11. Browser bauen Websites sehr langsam auf. Das Internet ist aber ohne Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (13)
  12. Notebook ist langsam, Audio und Video sind verzerrt, Malwarebytes hat PUP.Optional.PCPerformer.A gefunden und in Quarantäne gestellt
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (18)
  13. Laptop plötzlich sehr langsam, vor allem Video Streams, MBAW meldet broken.opencommand
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (25)
  14. Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  15. Video Addon und IE Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (5)
  16. HILFE! Laptop plötzlich langsam / Virus Open Stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (1)
  17. Video-Wiedergabe Probleme
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (8)

Zum Thema Browser langsam & Video/Stream Probleme - Zitat: Zitat von Darklord666 Hatte das Problem auch mal in Verbindung mit Spybot. Spybot ändert ja die Host-Datei um den Browser zu "härten". Ich würde die mal prüfen und ggf. - Browser langsam & Video/Stream Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Browser langsam & Video/Stream Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.