![]() |
|
Log-Analyse und Auswertung: Schadcodes: vbs/Lnk.jenxcus.genWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
![]() |
|
![]() | #1 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Schadcodes: vbs/Lnk.jenxcus.gen Kontrollscans mit (1) MBAM, (2) ESET und (3) SecurityCheck bitte: 1. Schritt: Malwarebytes Version 3 Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware 3
2. Schritt: ESET Downloade Dir bitte ESET Online Scanner (Bebilderte Anleitung)
3. Schritt: SecurityCheck Downloade Dir bitte ![]()
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten ![]() |
![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() Schadcodes: vbs/Lnk.jenxcus.genCode:
ATTFilter Results of screen317's Security Check version 1.009 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` Microsoft Security Essentials Antivirus up to date! `````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` Adobe Flash Player 30.0.0.134 ````````Process Check: objlist.exe by Laurent```````` Microsoft Security Essentials MSMpEng.exe Microsoft Security Essentials msseces.exe Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe Malwarebytes Anti-Malware mbamtray.exe `````````````````System Health check````````````````` Total Fragmentation on Drive C: ````````````````````End of Log`````````````````````` Code:
ATTFilter 13:02:03 # product=EOS # version=8 # flags=0 # esetonlinescanner_deu.exe=2.0.22.0 # EOSSerial= # end=init # utc_time=2018-08-11 11:02:02 # local_time=2018-08-11 13:02:02 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 13:02:10 # product=EOS # version=8 # flags=0 # esetonlinescanner_deu.exe=2.0.22.0 # EOSSerial=f2775f93d2d2884cafed391765a0af72 # end=init # utc_time=2018-08-11 11:02:09 # local_time=2018-08-11 13:02:09 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 13:02:34 Updating 13:02:34 Update Init 13:02:38 Update Download 13:14:56 esets_scanner_reload returned 0 13:14:56 g_uiModuleBuild: 38350 13:14:56 Update Finalize 13:14:57 Call m_esets_charon_send 13:14:57 Call m_esets_charon_destroy 13:14:57 Updated modules version: 38350 13:15:09 Call m_esets_charon_setup_create 13:15:09 Call m_esets_charon_create 13:15:09 m_esets_charon_create OK 13:15:09 Call m_esets_charon_start_send_thread 13:15:09 Call m_esets_charon_setup_set 13:15:09 m_esets_charon_setup_set OK 13:15:09 Scanner engine: 38350 15:25:16 # product=EOS # version=8 # flags=0 # esetonlinescanner_deu.exe=2.0.22.0 # EOSSerial=f2775f93d2d2884cafed391765a0af72 # engine=38350 # end=finished # bannerClicked=0 # remove_checked=false # archives_checked=true # unwanted_checked=true # unsafe_checked=false # antistealth_checked=true # sfx_checked=true # utc_time=2018-08-11 13:25:16 # local_time=2018-08-11 15:25:16 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # lang=1031 # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 # compatibility_mode_1='Microsoft Security Essentials' # compatibility_mode=5895 16777213 100 100 52980915 227307526 0 0 # scanned=237122 # found=0 # cleaned=0 # scan_time=7328 15:25:17 Call m_esets_charon_send 15:25:17 Call m_esets_charon_destroy Code:
ATTFilter Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 11.08.18 Scan-Zeit: 12:43 Protokolldatei: 68e8d774-9d53-11e8-bc67-a45d36ccb911.json Administrator: Ja -Softwaredaten- Version: 3.5.1.2522 Komponentenversion: 1.0.391 Version des Aktualisierungspakets: 1.0.6299 Lizenz: Testversion -Systemdaten- Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Koegel-HP\Koegel -Scan-Übersicht- Scan-Typ: Bedrohungs-Scan Scan gestartet von: Manuell Ergebnis: Abgeschlossen Gescannte Objekte: 244480 Erkannte Bedrohungen: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Abgelaufene Zeit: 7 Min., 25 Sek. -Scan-Optionen- Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Deaktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Erkennung PUM: Erkennung -Scan-Details- Prozess: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Modul: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswert: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Daten-Stream: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Datei: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physischer Sektor: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) WMI: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end) |
![]() |
Themen zu Schadcodes: vbs/Lnk.jenxcus.gen |
antivir, antivirus, avdevprot, avira, bonjour, defender, desktop, fehlermeldung, firefox, flash player, homepage, installation, malware, mozilla, office 365, prozesse, registry, scan, security, services.exe, svchost.exe, system, udp, updates, usb, virus, windows |