Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner: Nameshifter.Startup.H

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2005, 09:42   #1
Lenney
 
Trojaner: Nameshifter.Startup.H - Standard

Trojaner: Nameshifter.Startup.H



Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Trojaner auf meinem Rechner, der von einigen Anti-Virenprgrammen, die bei mir laufen, als "Nameshifter.Startup.H" identifiziert wird. So einfach löschen lässt der sich natürlich nicht. (weder über die Programme [Anti-Vir, Norten, Anti-Virus, Spybot, a² ] noch manuell)
Ich konnte bis jetzt weder in einzelnen Foren noch im Netz etwas dazu finden, vielleicht, weiß einer von Euch was zu tun ist...

Alt 13.06.2005, 21:17   #2
chaosman
 
Trojaner: Nameshifter.Startup.H - Standard

Trojaner: Nameshifter.Startup.H



@Lenney
poste bitte ein HJT logfile
poste auch den pfad wo den Virus gefunden würde
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner: Nameshifter.Startup.H
einfach, einzelne, einzelnen, foren, gestern, hallo zusammen, ide, konnte, laufe, laufen, löschen, manuell, natürlich, norten, programme, rechner, spybot, troja, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner: Nameshifter.Startup.H


  1. merkwürdiger startup Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (5)
  2. Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
    Alles rund um Windows - 13.12.2014 (5)
  3. Iminent Chrome startup url
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (11)
  4. BKA-Trojaner - ..\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk (Trojan.Ransom.Gen)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (9)
  5. Fehlermeldungen beim Startup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (42)
  6. O4 - Startup: ntuser_mssec.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  7. NTVDM.exe Startup Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (14)
  8. Windows startup in Endlos-Schleife
    Alles rund um Windows - 13.07.2009 (1)
  9. System Startup Icons missing
    Alles rund um Windows - 04.08.2007 (2)
  10. Probleme mit Startup Einträgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2006 (1)
  11. Startup Entries werden gelöscht...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (1)
  12. Nervige Startup Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (9)
  13. iexplorer.exe im Hintergrund nach Startup!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (5)
  14. was ist System Startup Service
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (2)
  15. New.Net.Startup??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (8)
  16. PowerReg Scheduler V3.exe in der Startup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2004 (4)
  17. StartUp-Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2003 (7)

Zum Thema Trojaner: Nameshifter.Startup.H - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Trojaner auf meinem Rechner, der von einigen Anti-Virenprgrammen, die bei mir laufen, als "Nameshifter.Startup.H" identifiziert wird. So einfach löschen lässt der sich natürlich - Trojaner: Nameshifter.Startup.H...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner: Nameshifter.Startup.H auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.