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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: eScan -> Anwendungsprobleme

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Antwort
Alt 08.06.2005, 22:02   #1
Platzregen
 
eScan -> Anwendungsprobleme - Ausrufezeichen

eScan -> Anwendungsprobleme



hy,

ich bins schon wieder.
Musste heut mein System neu aufsetzten.
Installierte danach escan von ner Cd von mir und auch den
escancheck.

Problem is nun, er streikt immer beim auslesen und schließt sich selbst.
Den Grund gibt er mit C:\DOKUME~1\Wanderer\LOKALE~1\Temp\6ef4_appcompat.txt
diesem Pfad an.

zudem konnte ich noch das hier
AppName: escancheck110.exe AppVer: 1.1.0.0 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0000316c
rauskopieren.

Leider fand auch mein escan was, drum hätte ich es gern gelöscht.

Donni
_____________
Anm.
Eröffne das nächste Mal bitte ein eigenen Thread, denn sonst wird die Beschreibung zu unübersichtlich!
Dein Post wurde aus diesem Thread gelöst.

LG Cidre
S-Mod TB

Geändert von Cidre (08.06.2005 um 22:11 Uhr)

Alt 09.06.2005, 20:36   #2
Platzregen
 
eScan -> Anwendungsprobleme - Standard

eScan -> Anwendungsprobleme



Hallo?

wäre lieb wenn mir mal irgendjemand helfen könnte.

Sonst bleibt mir nur es selbst aus der Log zu suchen (ist ja auch nicht das Problem), aber der escan wäre halt schöner.

Leider habe ich auch etwas in der System Volume Information das ich gerne löschen würde und von Hand weis ich leider nicht wie.

Danke im vorraus,

Donni
__________________


Alt 09.06.2005, 20:50   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
eScan -> Anwendungsprobleme - Standard

eScan -> Anwendungsprobleme



Lösche den Inhalt dieses Ordners C:\DOKUME~1\Wanderer\LOKALE~1\Temp und deaktiviere die Systemwiederherstellung.
Du mußt halt die mwav.log manuell durchsuchen und die gefundene Malware alternativ löschen, ist ja auch kein Problem.
__________________
__________________

Alt 09.06.2005, 21:00   #4
Platzregen
 
eScan -> Anwendungsprobleme - Standard

eScan -> Anwendungsprobleme



Danke für die schnelle Antwort.

Ja, merkwürdig ist nur, das ich mein System neu aufgesetzt hab und damit das Problem auftrat.

Nunja...

eine Frage noch (will dafür keinen neuen Beitrag aufmachen)
was meinst du dazu?

File C:\System Volume Information\_restore{3433FF0B-3CF3-4BAF-81E3-7FDB58742117}\RP1\A0000134.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.ExitWin.b. No Action Taken.

Donni

Alt 09.06.2005, 21:09   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
eScan -> Anwendungsprobleme - Standard

eScan -> Anwendungsprobleme



Zitat:
not-a-virus:Tool.Win32.ExitWin.b.
Sagt mir gar nichts.
Aber wie geschrieben, wird dieser durch die Deaktivierung gelöscht.

Hab' noch was gefunden -> http://www3.ca.com/securityadvisor/p...x?id=453080543

__________________
Gruß, Cidre


Alt 10.06.2005, 15:19   #6
Platzregen
 
eScan -> Anwendungsprobleme - Standard

eScan -> Anwendungsprobleme



Also systemwiederherstellung ist aus allerdings...
File C:\System Volume Information\_restore{3433FF0B-3CF3-4BAF-81E3-7FDB58742117}\RP16\A0000971.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Destart. No Action Taken.

immer noch da....*gruml*

schaue mir nochmal die Seite an.

Antwort

Themen zu eScan -> Anwendungsprobleme
anwendungsprobleme, auslesen, beschreibung, cidre, escan, grund, installier, installierte, konnte, lokale, neu, problem, schließ, schließt, streikt, system, system neu, temp, thread, unübersichtlich




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