Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2017, 19:43   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Alternav Daten sichern, Neuinstallation ohne Schnickschnak. Also ohne Norton, Kaspersky und Co oder anderen Schwachsinn, den man oftmals schwer wieder los wird
Und dann evtl. noch 2 oder 4 GB Speicher spendieren.
Sollte wohl darauf ninauslaufen. Mit einem mittelmäßigem Rechner mit miitelmäßigem Hauptspeicher dicke Spielen wollen,wird wohl nichts werden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.09.2017, 15:01   #32
DrRealtalk
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



Das nicht aber zumindest dass man surfen kann
__________________


Alt 11.09.2017, 19:15   #33
Fragerin
/// TB-Senior
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



Aber gerade Webseiten sind mit der Zeit immer ressourcenhungriger geworden.
__________________
__________________

Alt 17.09.2017, 10:27   #34
DrRealtalk
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



Aber nur mit Firefox 2,56GB Arbeitsspeicher ausgelastet ist doch nicht wirklich normal

Alt 17.09.2017, 10:29   #35
stefanbecker
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



Warum installierst du nicht mal alles neu? Also Windows, Browser, dann nur die notwendigen Addons?


Alt 22.12.2017, 06:57   #36
DrRealtalk
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



Habe jetzt 8GB Ram und siehe da es geht. Vielen Dank für eure Hilfe!

Alt 22.12.2017, 12:22   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Standard

PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft [gelöst]



4 GiB RAM ist normalerweise ausreichend. So wie du am Rechner gerwerkelt hast war das aber wohl zu wenig. Ist auch nicht schlimm, denn 8 GiB RAM ist seit Jahren Standard. Mein drei Jahre alter Rechner hat sogar 16 GiB.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
.html, ahnung, arbeitsspeicher, auf einmal, ausgelastet, code, computer, cpu auslatung 100%, erstelle, friert ein, geklappt, heulen, hilfe, hilfe!, hilfe!!, kurzem, langsam, laufe, link, pc sehr langsam, problem, programme, richtig, software, thema, versuch, versucht, wenig, ziemlich



Ähnliche Themen: PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft


  1. PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2017 (26)
  2. Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2016 (6)
  3. PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 31.05.2016 (3)
  4. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  5. Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (5)
  6. Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (6)
  7. Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (8)
  8. GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (17)
  9. Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (0)
  10. Laptop wird nach 2 Stunden sehr langsam, Arbeitsspeicher zu 99 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (32)
  11. System dauerhaft über 50 % ausgelastet, Pc läuft somit super langsam ;-(
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (35)
  12. Arbeitsspeicher ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  13. Internet ist auf einmal langsam obwohl Trojaner gelöscht Iepy.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  14. Viren oder zu wenig Arbeitsspeicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (19)
  15. arbeitsspeicher ausgelastet?
    Mülltonne - 25.12.2008 (2)
  16. Arbeitsspeicher komplett ausgelastet, CPU 1%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  17. Meld.:Zu wenig Arbeitsspeicher - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (6)

Zum Thema PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft - Zitat: Zitat von felix1 Alternav Daten sichern, Neuinstallation ohne Schnickschnak. Also ohne Norton, Kaspersky und Co oder anderen Schwachsinn, den man oftmals schwer wieder los wird Und dann evtl. noch - PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft...
Archiv
Du betrachtest: PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.