Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.08.2016, 20:50   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Zitat:
Zitat von WolfsHawk Beitrag anzeigen
Jedoch muss ich leider sehen, dass Ihr "abgehoben" seid und versucht jemand ins lächerliche zu ziehen. Das finde ich echt Schade
Und ich finde es sehr schade, dass du mit "Ihr" wohl alle Helfer hier auf TB meinst. Du unterstellst damit jedem Helfer hier, dass er "abgehoben" ist.

Ich habe nichts gegen konkrete Kritik bezüglich eines Themas oder eines Helfers, aber das was du hier in deinem Eingangspost geschrieben hast, kann man so nicht stehenlassen.

Ich für meinen Teil verbitte mir solche Verallgemeinerungen, die wahrlich nicht auf das ganze Helferteam zutreffen.

Du solltest deine Wortwahl überdenken, denn "Administrator" ist hier wohl keiner, den du meinst.

Alt 21.08.2016, 21:33   #17
W_Dackel
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Das hier ist der Post aus dem anderen Thread ab dem Cosinus sauer wurde:

Zitat:
Nein leider nicht. Immer wenn ich mein PC hochfahre ist das LAufwerk für ca 5-10 sichbar danach verschwindet sie.

Finde es schon Schade, dass die Admins nicht mehr wie früher helfen.
Statt darüber nachzudenken wo in dem Post der Kommunikationsfehler liegt wird dann dieser Jammerthread hier aufgemacht. Gute Lernfähigkeit sähe wirklich anders aus.
__________________


Alt 21.08.2016, 22:14   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Ok.
Wir achten bitte alle darauf, uns nicht im Ton zu vergreifen.
__________________

Alt 22.08.2016, 10:15   #19
Fragerin
/// TB-Senior
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Ich vermute mal, dass hier zu Anfang zwei Kommunikationsfehler vorlagen.

Wolfshawk hatte wahrscheinlich "früher" mit den Bereinigungsthreads zu tun, wo ein Helfer (und niemand anderes) sich des Themas annimmt und es systematisch mit dem Hilfesuchenden bearbeitet. Dagegen hat ihm der offene Stil bei diesem Thread nicht gefallen und er dachte, das läge nicht am anderen Themenbereich, sondern die Praxis im Forum hätte sich geändert.

Felix dachte, "Admins" bezöge sich auf Firmenadmins und die würden Wolfshawk nicht bei dem Problem helfen wollen "wie früher", woraus er den Schluss zog, dass Wolfshawk jetzt (im Gegensatz zu früher) etwas GEGEN den Willen der Firmenadmins machen wollte.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 22.08.2016, 10:34   #20
WolfsHawk
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass hier zu Anfang zwei Kommunikationsfehler vorlagen.

Wolfshawk hatte wahrscheinlich "früher" mit den Bereinigungsthreads zu tun, wo ein Helfer (und niemand anderes) sich des Themas annimmt und es systematisch mit dem Hilfesuchenden bearbeitet. Dagegen hat ihm der offene Stil bei diesem Thread nicht gefallen und er dachte, das läge nicht am anderen Themenbereich, sondern die Praxis im Forum hätte sich geändert.
.
Ja genau so ist es. Wahrscheinlich lag es auch an mir, jedoch werde ich immer noch angegriffen, während ich keine Lust mehr auf die "Scheiße" habe. Schade das es soweit gekommen ist

Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Und ich finde es sehr schade, dass du mit "Ihr" wohl alle Helfer hier auf TB meinst. Du unterstellst damit jedem Helfer hier, dass er "abgehoben" ist.

Ich habe nichts gegen konkrete Kritik bezüglich eines Themas oder eines Helfers, aber das was du hier in deinem Eingangspost geschrieben hast, kann man so nicht stehenlassen.

Ich für meinen Teil verbitte mir solche Verallgemeinerungen, die wahrlich nicht auf das ganze Helferteam zutreffen.

Du solltest deine Wortwahl überdenken, denn "Administrator" ist hier wohl keiner, den du meinst.
Mit ihr meine ich nicht alle sondern eine Minderheit, der diesen Forum repräsentiert. Ich werde Kritisiert nehme die KRitik auch zu HErzen, jedoch jammern andere immer noch und können keine Kritik ab. Was soll ich dazu sagen. Naja für mich ist die Sache hier abgehackt. Habe meine Kritik hier aufgeführt. Der oder Die jenige/jenigen können dies zu Herzen nehmen oder nicht. Das ist nicht mein Problem.




Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.


Alt 22.08.2016, 10:40   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Deine Kritik stößt hier mehr oder weniger auf taube Ohren, weil du maßgeblich für diese Situation verantwortlich bist.

Ich hab dich gefragt warum du dich nicht bei den Vorgesetzten der Admins beschwerst. Anstatt mal die Sache aufzuklären, dass du das ganz anders gemeint hast kommt ein deppert-unfreundliches "muss dass sein??" zurück.

Meinst du echt, dass freundliche vernünftige Kommunikation ein Einbahnstraße ist und sich nur die Helfer daran zu halten haben während Hilfesuchende wie du sich benehmen können wie sie wollen? Machst du das im RL auch so wie hier im TB?
__________________
--> Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!

Alt 22.08.2016, 11:43   #22
WolfsHawk
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Zitat:
Zitat von WolfsHawk Beitrag anzeigen


Ich werde Kritisiert nehme die KRitik auch zu HErzen, jedoch jammern andere immer noch und können keine Kritik ab.

Was soll ich dazu sagen. Naja für mich ist die Sache hierabgehackt.

Alt 22.08.2016, 12:58   #23
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Standard

Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!



Cosinus, das Thema ist beendet!

Fang bitte nicht mehr von vorne an, es wurde alles gesagt.

Versucht bitte, eure Emotionen und eure Wortwahl etwas im Griff zu halten, vielen Dank.

Antwort

Themen zu Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!
administratoren, einiger, geholfen, kleine, lächerlich, lächerliche, meinem, problem, runter, spende, versuch, versuche, versucht




Ähnliche Themen: Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!


  1. Problem erkannt aber was ist das denn genau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2016 (1)
  2. Was machen die Schädlinge? Bin ich hier richtig?
    Diskussionsforum - 08.11.2013 (6)
  3. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  4. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  5. Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (4)
  6. Manche Internetseiten gehen nicht mehr sowie manche Internetprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (34)
  7. Firefox öffnet manche Internetseiten nicht-im IE gehen die ohne Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (1)
  8. Virus ohne was zu machen
    Mülltonne - 15.12.2010 (1)
  9. Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (17)
  10. Manche Programme können ins Internet, manche nicht... Inkl. Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (0)
  11. drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  12. lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups
    Mülltonne - 28.08.2007 (0)
  13. problem mit trojaner oder spyware (weiss leider selbst nicht genau =( )
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (19)
  14. Hier mein Log: kann man da was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (5)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Windows neu machen ohne Stress...
    Alles rund um Windows - 28.06.2004 (1)
  17. 90% IE *lächerlich*
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2003 (24)

Zum Thema Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! - Zitat: Zitat von WolfsHawk Jedoch muss ich leider sehen, dass Ihr "abgehoben" seid und versucht jemand ins lächerliche zu ziehen. Das finde ich echt Schade Und ich finde es sehr - Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!...
Archiv
Du betrachtest: Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.