Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche dringend Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.05.2005, 18:29   #16
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



nun ja aber na ich weis nicht ich bin eigentlich froh das er wieder geht weist du ich mach das halt nicht gerne am computer rum spielen. kann ich den antivir nicht neu runterladen?

Alt 09.05.2005, 18:41   #17
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



@Virusproblem
Zitat:
kann ich den antivir nicht neu runterladen?
Kannst du. Wenn aber AVguard sich nicht öffnet, kann es ganz unterschiedlichen Ursachen haben: von einem AVPE-Bug bis zu einem Trojaner-Befall. Um das zweite auszuschließen, mach bitte , was ich gepostet habe, aber absolut genau , Punkt nach Punkt.
__________________


Alt 09.05.2005, 18:42   #18
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



meins du ?????
__________________

Alt 09.05.2005, 18:47   #19
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Zitat:
Zitat von Virusproblem
meins du ?????
Nee, ich will nur dich ver...schen .
Ich möchte sicher sein, dass du einigermaßen sauberen PC hast. AVPE ist voll von Bugs gespickt und der Ausfall von AVGuard kann auch keine virulente Ursache haben. Also los ...

Alt 09.05.2005, 18:49   #20
Yopie
Moderator, a.D.
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Zitat:
Zitat von Virusproblem
meins du ?????
Warum fragst du hier um Hilfe, wenn du dann doch entweder was anderes machst, als dir geraten wird, oder jeden guten Ratschlag in Frage stellst? Oder, um es genauer zu sagen: Warum soll man sich in seiner Freizeit mit Deinen Problemen rumschlagen, wenn Du dann doch alles besser weißt? Weil du ein Troll bist?!

Gruß
Yopie


Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe
angst, antivir, antivir meldet, brauche, compu, computer, dringend, einfach, helfen, laden, melde, meldet, meldung, minute, minuten, probiert, programe, runter, system, system 32, troja, trojaner, viren, virus




Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe - nun ja aber na ich weis nicht ich bin eigentlich froh das er wieder geht weist du ich mach das halt nicht gerne am computer rum spielen. kann ich den - Brauche dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.