Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2005, 20:32   #1
Kevz
 
Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk - Standard

Problem: Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk



Hallo zusammen,
also hab kleines Prob, hoffe ich poste es hier nicht falsch
Also das Prob besteht darin, das die Gemeinsame Internetverbindung, im Netzwerk nicht mehr angezeigt wird, mir wurde schon gesagt es sein Virus bzw ich habe mir Viren eingefangen, da ich echt nicht mehr weiter komm und auch keine lösung finde, wurde mir geraten mich mal hier zu melden und auf hilfe zu hoffen...
Da "Gemeinsame Internetverbindung" nicht mehr angezeigt wird funzen meine Ports auch nicht mehr die ich über den Router an mich freigeben hab, das führt zur folge, das ich die Ports die ich für meinen Webserver & Co brauche nicht kriege...
Ich habe bereits auch mehr mals mit Antivirus programmen mal alles Checken lassen doch es wird nix gefunden, weiß jemand wo evtl. das prob bestehn könnte?
Es wurde nix an der Hard & Software geändert

Alt 01.05.2005, 23:12   #2
snooby
 
Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk - Standard

Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk Anleitung / Hilfe



Wenn dir schon mal jemand gesagt hat, dass es ein Virus sein könnte, dann hast sicher auch schon einen gesammten Scan deiner Festplatten durchgeführt, oder nicht?

Falls nein, mach das mit einem aktualisiertem AV, und schreib hier das ergebnis+name des AVs

Wenn du selbst nichts an der software geändert hast, dann scheint es wirklich ein Maleware-problem sein.

grüsse, ...
__________________

__________________

Alt 01.05.2005, 23:29   #3
Kevz
 
Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk - Standard

Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk Details



Av? Sry steh grad auf der leitung was isn das? meinst evtl. damit antivir?
__________________

Alt 01.05.2005, 23:45   #4
snooby
 
Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk - Standard

Lösung: Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk



ohh, sorry.
AV sind Antiviren-Programme im allgemeinen.
Darunter ist auch AntiVir, wie du meinst. Andere sind zB KAV usw. aber die wirst du sowieso kennen
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 03.05.2005, 23:17   #5
Kevz
 
Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk - Standard

Wie Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk



Wird nix angezeigt kein Virus nix


Antwort

Themen zu Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk
antivirus, antivirus programme, anzeige, anzeigen, brauche, checken, falsch, folge, gen, hallo zusammen, internetverbindung, kleines, lösung, netzwerk, nicht mehr, ports, prob, programme, router, software, verbindung, viren, virus



Ähnliche Themen: Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk


  1. Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (15)
  2. Chrome zeigt die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk", auch andere Browser langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (20)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  5. "Projekt 6": Gemeinsame Geheimoperation von BND und CIA
    Nachrichten - 08.09.2013 (0)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  8. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  9. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (37)
  10. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  11. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (9)
  12. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  13. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  14. Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  15. Tastleiste im Classic-Look / Kein Sound / "Ausführen" geht nicht / Internetverbindung reißt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (4)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. "all users\gemeinsame..." verschieben, aber wie???
    Alles rund um Windows - 09.05.2005 (3)

Zum Thema Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk - Hallo zusammen, also hab kleines Prob, hoffe ich poste es hier nicht falsch Also das Prob besteht darin, das die Gemeinsame Internetverbindung, im Netzwerk nicht mehr angezeigt wird, mir wurde - Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Kein anzeigen von "Gemeinsame Internetverbindung" in Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.